Unbekannte Duftprobe, bitte um Hilfe!

26 - 28 von 28
1

Da Du den Duft als ähnlich zum "Black Tie | Celine" und zum La Peau Nue empfindest, würde ich mal schätzen, wir haben einen Celine-Duft. Die haben alle eine gewisse Gemeinsamkeit. Bei Perfumer-H-Düften ist das ja ähnlich. Guck Dir mal Dans Paris an. Der ist etwas süßer, geht aber prinzipiell in dieselbe Richtung.

3

Ich habe tatsächlich eine Antwort erhalten, allerdings keine, die mich besonders glücklich macht.

Bei der Duftprobe handelt es sich um einen Dupe/Duftzwilling zu "Black Tie | Celine" . Allerdings hatte die Dame, welche mir diese mitgeschickt hatte, die Probe ebenfalls von jemand anderem erhalten und kann nicht sagen, um welche Marke es sich handelt.

Alle Düfte, die hier als "ähnlich" zu Black Tie vorgeschlagen werden, kenne ich bereits.

Bei meiner Internetrecherche konnte ich bei den gänigen Klonhäusern gar kein Black Tie finden.

Also falls noch jemand eine gute Idee hat, freue ich mich mega über eine Antwort hier oder persönliche Nachricht.

Die Suche geht weiter.... danke an alle, die schon mitgeholfen haben. Smile

1

Gibt es nicht von Dua einen Dupe zu "Black Tie | Celine" ?

0
Jana05

Gibt es nicht von Dua einen Dupe zu "Black Tie | Celine" ?

Stimmt, danke für den Hinweis! Er nennt sich "Tie of Black", ist hier aber nicht gelistet und auf der Dua-Seite steht "sold out"

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Unbekannte Duftprobe, bitte um Hilfe!
Gehe zu