Valentino Uomo Intense

1 - 25 von 39
Valentino Uomo Intense 0
Re: Valentino Uomo Intense 0
Skylab:
Er kommt...

www.fragrantica.com/perfume/Valentino/Valentin o-Uomo-Intense-38254.html

jaaa Very HappyVery Happy

Kopfnote:Mandarinorange,Muskatellersalbei
Herznote: Iris.Tonkabohne
Basisnote:Leder,Vanille
Re 0
Also darauf freue ich mich ja mal wirklich sehr.. Vorallem freut mich Iris im Duft.
0
Kommt seinem Vorbild immer etwas näher:
"Dior Homme Intense (2011)"

Aber auf den freu ich mich richtig! Beim EdT hat mir eine Note überhaupt nicht zugesagt, und ich nehm an das war die ranzige Schokolade in der Kopfnote :/
In der Basis wurde er richtig geil!

Schmacht Very Happy
0
freu mich ab nächste woche hab ich ihn Very Happy
0
Exhale:
freu mich ab nächste woche hab ich ihn Very Happy

+1
YES!
0
Wo bekommt ihr ihn her, wenn ich fragen darf? Wink
0
Tester2015:

sharing Smile
0
Wisst ihr auch zufällig wann er in den Läden zu haben ist?
0
Exhale:
Tester2015:

sharing Smile

Ok danke ")
0
Der gefällt mir besser als der normale SmileSmile
0
im dutyfree gibt es ihn schon Smile
0
Exhale:
im dutyfree gibt es ihn schon Smile

Wie lange es wohl dauert, bis er beim Türkisen zum Test bereit steht?
0
der duft kann nun bestellt werden auf parfumdreams Smile
0
Ich hab das Intense heute beim Drogeriemarkt Müller in meiner Stadt gesehen. In zwei Größen und ein Tester stand auch dabei. Die sind bedeutend günstiger als die Türkisen.
0
Casanova:
Ich hab das Intense heute beim Drogeriemarkt Müller in meiner Stadt gesehen. In zwei Größen und ein Tester stand auch dabei. Die sind bedeutend günstiger als die Türkisen.

Ebenfalls gestern im Müller gesehen...
0
Riecht 1:1 wie Dior Homme Intense, einfach nur ne Kopie davon mit schlechterer Haltbarkeit.
0
RumpelBumpel:
Riecht 1:1 wie Dior Homme Intense, einfach nur ne Kopie davon mit schlechterer Haltbarkeit.

Ernsthaft? Wenn ja, dann ist er leider nichts für mich
0
flakon ist bestellt Very Happy
0
Habe ihn heute in einer Parfümerie ausgiebig testen können. Was soll ich sagen... einfach nur schön! Valentino Uomo ist gut, aber mir dann doch zu süß, um ihn öfters tragen zu können. Valentino Uomo Intense nimmt seinem kleinen Bruder genau den Teil der Süße, der zuviel war.
0
finde ich auch:)
freu mich auf mein fakon:))
0
Der Valentino Uomo Intense ist mal richtig gut!!habe ihn seit einer Woche
Und stimmt schon das er ähnlich Dior Homme Intense ist aber er ist trotzdem anders!
Und Haltbarkeit nicht so gut wie bei Homme Intense??also ich habe sie alle Intense auch das Parfüm und schlechter als der Homme Intense von der Haltbarkeit ist der auf keinem Fall!!also nicht irritieren lassen
0
MauriceFFM:
Und stimmt schon das er ähnlich Dior Homme Intense ist aber er ist trotzdem anders!
Und Haltbarkeit nicht so gut wie bei Homme Intense??also ich habe sie alle Intense auch das Parfüm und schlechter als der Homme Intense von der Haltbarkeit ist der auf keinem Fall!!also nicht irritieren lassen

Klingt gut!! Ich find ja auch schon das normale 'Valentino Uomo' recht gelungen!
Bin echt gespannt auf das 'Intense'. Habe es bisher aber noch irgendwie nicht entdeckt wo.
Rolling Eyes
0
Highflyer:
MauriceFFM:

Klingt gut!! Ich find ja auch schon das normale 'Valentino Uomo' recht gelungen!
Bin echt gespannt auf das 'Intense'. Habe es bisher aber noch irgendwie nicht entdeckt wo.
Rolling Eyes

bei müller:-)
0
Highflyer:

Rolling Eyes

Fängt 1:1 an wie DHI an und riecht nach etwa einer Stunde 1:1 wie der normale Uomo. Das alles bei recht starker Sillage. Trotz des leichten Ledertons aber wirklich arg süß, wäre wohl besser im Winter aufgehoben...

Ja, Müller hat ihn.
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense
Gehe zu