k3ys3r

k3ys3r

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
k3ys3rk3ys3r Aventus! vor 6 Jahren
k3ys3r
1 Follower
1.211 ParfumoPoints
Dabei seit 02.05.2016
1 Follower

Neue Statements

Au weia. Der Duft ist ja Seife in Reinform. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie seifig das Original riecht....
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zu oft folgt meine Nase dem Mainstream... Aber dieser Hochgenuss zielt direkt in mein limbisches System. Meine erste glatte 10!!
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle Grapefruit-Zitrone, die als feiner Skinscent cremig ausklingt. Auf meiner Haut allerdings mit leider unterirdischer Performance :/
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Inzwischen ist mein Flacon halbleer, obwohl ich ihn noch nie ausgeführt habe. Es ist so schön, sich abends damit einzunebeln und zu träumen.
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gar nicht mal sooo schlecht. Beginnt aquatisch/kühlend, wird dann mandelig/leicht zitrisch und endet feucht/halbdunkel. Und er ist blau...
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein ganz toller und unsüsser Sommerduft für die Herren der Schöpfung. Allerdings scheint die Version im neuen Gewand intensiver zu sein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Auf meiner Haut wie L'Homme, nur frischer und ohne schwülstig, schwitzige "Pinkelnote". Haltbarkeit und Sillage ähnlich dem Orginal. I like..
0 Antworten
Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die perfekte Zitrone. So satt-gelb, cremig, verführerisch und prachtvoll, dass man selbst und seine Umwelt frohlockt. Wundervoll!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht so zitronig wie Blanche, nicht so unterkühlt wie Sport. Das Cologne vermittelt Frische pur bei leider mässiger Haltbarkeit. I like
1 Antwort
7.5
Duft
Zu Beginn ist die "rosige" Süße sehr heftig. Nach 1/2h tritt sie aber zurück und überlässt der Würze und der "feinen" Süße die Bühne. Schön!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen