k3ys3r

k3ys3r

Pinnwand
1 - 20 von 46
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme - wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bois D'Argent! :)
JigsawmiwJigsawmiw vor 3 Jahren
Danke für deine Rückmeldung und deine zuverlässige Sharing-Teilnahme.
LG Miw
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Lieber k3ys3r,
etwas verspätet herzlichen Dank für den lieben Pinnwandeintrag und deine Zuverlässigkeit!
Es hat mich sehr gefreut, einen so freundlichen und seriösen Parfumo kennengelernt zu haben.
Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine glückliche Zeit!
Liebste Grüße aus Österrreich
Maxi1000Maxi1000 vor 4 Jahren
Hallo, du hast PM. Lg
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für das einwandfreie Souken - wünsche dir viel Spaß beim Testen! :)
MkshadowMkshadow vor 6 Jahren
Hallo lieber U.

ich danke dir für deinen sehr netten Pinnwandeintrag..
der Dank geht auch an dich zurück, ohne dich wäre es
nicht möglich gewesen.. wünsche dir viel Freude mit dem
Duft und danke dir von ganzen Herzen für den nahezu
perfekten DeaL.. alles Gute und bis demnächst hoffentlich..

herzliche Grüße
Mehmet
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Danke für den abermals netten Kontakt und die schnelle Bezahlung :-)
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und den sehr netten Kontakt! Gerne wieder ;)
LG P.
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen schönen Kommentar zu meiner Sammlung! Jetzt kommt es ja zu einer kleinen Tauschaktion ;)
LG P.
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu meinem Helmut Lang EdC-Kommentar! Hab mich riesig drüber gefreut, da er seit einiger Zeit mein absoluter Lieblingsduft ist und ich ihn sehr ins Herz geschlossen habe :) Besitze auch seit kurzem die Vintage-Version. Die ist ein bisschen frischer und hält etwas länger. Beide verzaubern mich :)
Wünsche dir eine tolle Restwoche!
Viele Grüße Parma
BlaqueBeatBlaqueBeat vor 6 Jahren
Danke für Deine Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt - gerne wieder.
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.

Vielen Dank, jederzeit wieder.

Gruß
Meggy07Meggy07 vor 7 Jahren
Hallo,
Auch dir herzlichen Dank für den reibungslosen Deal! :-)

Einen schönen Abend noch !
Liebe Grüße
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Viel Spaß mit diesem schönen Duft und einen feinen verschneiten Sonntag! :)
Liebe Grüße
ExUserExUser vor 7 Jahren
Hallo k3ys3r, danke für Deine sofortige Zahlung und den sehr netten Kontakt! Gerne wieder. Dann bis zum nächsten Mal!
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 8 Jahren
Hallo :-)
Auch ich bedanke mich bei Dir!!
Viele Grüße!
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Danke für deinen Besuch im Blog zu den Parfumotreffen. So ein Treffen macht Laune und ist ohne ernsthafte Nebenwirkungen *schwör*
Gruss aus B.
OdB
YuzuFanYuzuFan vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung und den netten Kontakt. Viele Grüße, YuzuFan
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich das Virgin Island Water doch etwas für dich ist. Ich wollte ja unbedingt etwas in der Art und war schon betrübt das es dieser für mich nicht ist. Aber ich wurde fündig.... Bal'd Afrique geht in eine gleiche Richtung und der durfte bei mir einziehen, erst als Parfum-Öl Roll on und heute bekomm ich einen Flakon :) Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. L.G. Sandra
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für den Duft!
Bist ein dufter Typ. :D

LG
1 - 20 von 46