Beendet! Verlosung Duftpaket

Beendet! Verlosung Duftpaket 3
Verlosung Duftpaket mit 5 Damendüften

Hallo an die Parfumo-Mädels,

ich verlose ein Duftpaket mit 5 Flakons, die bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen:

Joyce Jade (50ml-Flakon, fast voll)

Ardenbeauty (100 ml-Flakon, voll)

Miss Fenjal Eau de Parfum (75 ml-Flakon mit ca. 30 ml Rest)

River of Love (100 ml-Flakon mit ca. 75 ml Rest)

Oh So! (100 ml-Flakon mit ca. 40 ml Rest)

Wer mitmachen will, hüpft bis Mittwoch, 19. März 2025, 20 Uhr, in den Lostopf.

Das Porto innerhalb DE übernehme ich. Ich versende mit Hermes.

Viele liebe Grüße, Heike

Zuletzt bearbeitet von Heikeso am 19.03.2025 - 17:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Hi meine Liebe Heike, da würde ich sehr gerne mit in den Lostopf springen.

GLG

2

Was für ein schönes Duftpaket! Und den River of Love wollte ich schon lange mal testen. Auch die anderen Düfte klingen spannend und sind sicher einen Test wert.

Ich springe jetzt aber schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße

Meerjungfrau

2

Hallo Heike,

Da mache ich aber gerne mit! Mich interessiert vor allem das Opium-Dupe Very Happy 

Einen schönen Sonntagabend dir! 

2

Guten Morgen Heike,

ich bin gerne dabei. Die Düfte hören sich sehr interessant an. Vor allem den Ardenbeauty will ich schon lange testen. Vielen Dank für die Möglichkeit 🤗

LG 🌸

2

Da würden sich meine Frauen im Haus aber sehr freuen. Porto würde ich auch übernehmen 🙃

2

Hallo liebe Heike,

Besonders wegen des Fenjal Duftes muss ich in den Lostopf hüpfen. 

Alles Liebe! 

2

Ich versuche auch gerne mein Glück und würde mit meiner Tochter teilen:)

2

Liebe Heike, ich mache gerne mit bei deiner Verlosung. ☀️ 

2

Hallo @Heikeso ,

da versuche ich gern mein Glück und würde mich sehr über die Düfte freuen.

1

Hallo Smile Das ist ja eine schöne Idee. Wäre gerne bei der Verlosung dabei, vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße. ❣️

0

Hallo liebe Heike,

Da hüpfe ich auch mal mit ins Loskörbchen. Den Ardenbeauty möchte ich schon lange testen, und auch die anderen Düfte hören sich gut an.

Danke für das großzügige Angebot! 😊

Liebe Grüße, Senses

2

Hallo liebe Heikeso, die Auswahl deiner Düfte liest sich sehr ansprechend. Da  springe mit in den Lostopf und hoffe, etwas Glück zu habe. Danke 🙏 🙂

1

Meine Freundin würde sich enorm darüber freuen, da ich ihr gerade die Parfümwelt zeige 😇 Das Porto kann ich ebenfalls übernehmen, das wäre kein Thema. 

Liebe Grüße! 

1

¡Hola Heike!

Ich würde mich über die Düfte sehr freuen 🌞

Liebe Grüße

Paloma

1

Welch großzügiges Geschenk von dir liebe Heike, da Reihe ich mich mal bei den Interessenten ein. Der Ardenbeauty spricht mich besonders an.

1

Hallo! Ich freue mich immer riesig über solche Aktionen 😊! Ich nehme gerne teil!! 

Allen viel Glück 🍀🍀

1

Hallo Heike,🪷

danke für deine tolle Verlosung.

Ich nehme gerne teil.

Liebe Grüße,

Zeder🌺

1

Oooohhh da mache ich auf den letzten Drücker noch mit, würde mich wirklich sehr für die schönen Düfte freuen 🥰🥰🥰

1

Ihr Lieben, 

ich bedanke mich fürs Mitmachen. Der Gewinner wurde von mir ausgelost und per PN informiert. 

Herzliche Grüße, Heike 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet! Verlosung Duftpaket
Gehe zu