Versace - Eros Energy

1 - 25 von 103
Versace - Eros Energy 9

Es soll wohl demnächst ein neuer Flanker vom Eros kommen.

Eine Sommervesion?! 😍

Schwarze Johannisbeere / Minze / Blutorange / Bergamotte…..

2

Eros war doch schon immer im Sommer tragbar. Also sowohl EDT als auch EDP find ich sehr gut tragbar im Sommer, Flame ja auch. 

Verstehe nicht ganz, wohin sie damit möchten. Hätte mich eher mal gefreut auf eine etwas dunklere Version, etwas in Richtung Elixir. 

1

Geil. Bin ja Fan von der Reihe. Auch wenn viele den Eros verteufeln. 

0

Die Duftpyramide klingt vielversprechend und ich bin sehr gespannt darauf 😋

https://ifragranceofficial.com...

0

Klingt sehr interessant. Da freue ich mich drauf 🤩

3

Am Frankfurter Flughafen bereits verfügbar. Preis ist fair.

https://shop.frankfurt-airport...

0

Hmmm, bin gespannt, habe auch 3 Eros's...hoffentlich ist dieser etwas weniger synthetisch

0

Habe es durch Zufall mitbekommengerade eben und freue mich riesig. Eigentlich alle Releases dieses Jahr, auf die ich mich sehr gefreut hatte, haben mich sehr enttäuscht.

Der Eros muss es jetzt richten. Zumindest Präsentation und Duftnoten verdsprechen Potenzial.

Kann man irgendwo sehen, ob ein Duft bereits zur Eintragung in die Datenbank eingereicht wurde?

0

Ja geil, hört sich sehr gut an. Der Flame gefällt mir von allen bisherigen am besten, aber der Energy könnte tatsächlich in diese Richtung gehen.

0

Bin ich der einzige der den Namen verwirrend findet. Trotzdem freue ich mich darauf. Finde Eros wirklich toll.

0

Interessant, habe Eros Parfum und Eros Flame und finde beide gut, wenn man die Preise für 100ml mal bedenkt sowieso.

0

Er ist jetzt gelistet Eros Energy

0
Lion911

Bin ich der einzige der den Namen verwirrend findet. Trotzdem freue ich mich darauf. Finde Eros wirklich toll.

Was findest du daran verwirrend?

0

Ich finde es richtig nice, dass Versace nach langer Zeit endlich wieder einen neuen Flanker raus bringt. Eros ist für mich fast schon ein „Kult“ Duft! Die Duftpyramide vom „Eros Energy“ klingt auf jeden Fall sehr geil! Bin gespannt!

0

Scheint von den Duftnoten ein Freshie zu sein, gerade die Kopfnote. Bin gespannt wie dies umgesetzt wird und ob noch Ähnlichkeiten zum "Young Peoples Party Scent" - Eros Eau de Toilette bestehen oder der Duft eine völlig neue Interpretation ist 😀

0

Wann kann man den kaufen ?

0
Pogige

Wann kann man den kaufen ?

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich lese mal mit. 

0

Ich schaue auch schon regelmäßig nach, wann der Eros Energy zu bestellen ist. Ich könnte noch einen neuen Duft für den Sommer brauchen. 

1

gelber flakon und "energy". hoffe mal er riecht nicht nach red bull. bin gespannt. Finde es gut dass versace hier mehrere noten listet und nicht was heutzutage ja gerne gemacht wird 3 noten und eine davon ist "energetic notes" oder sowas.

1

Düsseldorf Flughafen Duty free negativ. Wie ein Geier rein und direkt zu Versace und dann leider nichts da 😣

2

Der neue Eros ist noch nirgends zu kaufen, aber es gibt bereits Fakes davon 🧐

youtube.com/shorts/DxF73T1BHyw?si=El7x7NcwbZkr G99l

1

Schon wieder fast 3 Wochen vergangen und noch niemand hat was gehört. Bei Douglas hatten Sie überhaupt keine Ahnung. Durch googeln wird man auf einige Webshops aufmerksam, welche ihn gelistet, aber noch nicht zu kaufen haben. Mal gucken was die schreiben werden Smile langsam nervt die Warterei

3

Also bei Douglas ist er im Bestand schon vorgemerkt und bei Versace direkt sagte man mir nur, dass in nächster Zeit, wohlmöglich im Frühsommer der Duft lanciert wird. 

Na, dann hoffe ich, dass der Duft langsam aber sicher mal gesichtet wird in den kommenden Wochen 

1

Langsam wird's spät für ein Sommerduft Release

2
Guerlainer

Langsam wird's spät für ein Sommerduft Release

Naja 16grad und regen ist eh kein Sommer 😀

1 - 25 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Versace - Eros Energy
Gehe zu