Versace - Eros Energy

26 - 50 von 103
0

Die Hoffnung stirbt zuletzt. zur not tragen wir Ihn in der Sauna 😂

0

Ich habe gehört, dass Versace den Duft auf September geschoben hat. Es gibt wohl Lieferprobleme.

Aber ob das stimmt? Keeeeine Ahnung….

2

tja Rolle rückwärts. Heute nochmal mit besagter Parfümerie telefoniert. Wurde auf den 01.09. geschoben….

1
LouiePacard

Ich habe gehört, dass Versace den Duft auf September geschoben hat. Es gibt wohl Lieferprobleme.

Stimmt wurde mir heute von einer Parfümerie auch bestätigt 

0
Kwilk92
LouiePacard

Muss keiner verstehen! Für nen Sommerduft viel zu spät…aber mei…

0
LouiePacard
Kwilk92
LouiePacard

Muss keiner verstehen! Für nen Sommerduft viel zu spät…aber mei…

Ja, so ein kompletter Blödsinn. Da muss irgendwas komplett  schief gelaufen sein

0

er sollte tatsächlich ab heute erhältlich sein, ist jedoch wieder auf den Homepages nicht mehr zu finden 🫣

3

Ich habe Versace direkt dazu angeschreiben:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Versace.

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage, freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass der Versace Eros Energy in Kürze erhältlich sein wird.

Wir empfehlen Ihnen, den Newsletter zu abonnieren, um alle Neuigkeiten dazu zu erfahren.

Für jede weitere Information stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Versace.com

0

Bei Müller ist VERSACE Eros Energy Eau de Parfum nun gelistet im Webshop, jedoch noch nicht bestellbar.

Bei den Artikeldetails steht was von Nobilis Group GmbH.

Das ist ein Distributor für Parfüm. Vielleicht kann da ja mal jemand nachfragen, wann der Eros Energy lieferbar ist?

0

Riecht leider alles sehr synthetisch von versace 

9
SimonWQ

Respekt für deine heutige Anmeldung und diesen zweiten Kommentar 

1
SimonWQ

Das stimmt ja so nicht. Auch wenn das der Fall wäre, synthetisch muss nicht schlecht sein. 

0
DF81
SimonWQ

Das stimmt ja so nicht. Auch wenn das der Fall wäre, synthetisch muss nicht schlecht sein. 

Stimmt, ich finde synthetische Düfte z.B. viel besser als natürlich riechende.
Alles was sehr natürlich riecht entwickelt sich muffig bei mir.

0

Das mit der Blutorange erinnert mich doch sehr stark an das K EDP von D&G. Werde ich als Eros Fan auf jeden fall mal schnuppern.

1
Mr999

Bei Müller ist VERSACE Eros Energy Eau de Parfum nun gelistet im Webshop, jedoch noch nicht bestellbar.

Das ist ein Distributor für Parfüm. Vielleicht kann da ja mal jemand nachfragen, wann der Eros Energy lieferbar ist?

Schon jemand dort mal nachgefragt? Marketingabteilung war außer Haus. Und man wollte mich zurückzurufen. 

1
Kwilk92
Mr999

Schon jemand dort mal nachgefragt? Marketingabteilung war außer Haus. Und man wollte mich zurückzurufen. 

Ok Rückruf vom Distributor: wurde fix auf den 01.09.24 verschoben. Also nun durch mehrere Quellen bestätigt 

0

Passend zum Sommer 2025 dann 😭

Vorteil ist, den kann man im laufe der Zeit dann günstig mal mitnehmen und kauft nicht zum hohen Release Preis 

0
Kwilk92

Marketingabteilung war außer Haus. Und man wollte mich zurückzurufen. 

Ok Rückruf vom Distributor: wurde fix auf den 01.09.24 verschoben. Also nun durch mehrere Quellen bestätigt 

Super, dann wissen wir nun bescheid. Danke fürs Nachhaken 💪

0

Frische Düfte kann man eh das ganze Jahr über tragen.

0

Und diesen Sommer hatten wir gar keinen richtigen Sommer , also von daher halb so schlimm 

4

So, es kommt Bewegung in die Sache:

Versace hat Channing Tatum als Werbegesicht vorgestellt.
Ich frage mich, ob die Parfumos, welche den Duft bereits in ihrer Sammlung listen, wirklich haben, denn irgendein Feedback oder Statement gibt es nicht…auch keine YouTube Reviews…irgendein First Impression wäre nicht schlecht…

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 06.08.2024 - 14:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Cooler Werbeclip, macht Bock auf den Duft Smile

0

Created by Jordi Fernandez…hmmm muss ich doch unbedingt testen🤔

0

Der Werbeclip gibt mit 90er-Jahre-Vibes

😊

0

Im Duty Free-Shop des Frankfurter Flughafens offensichtlich bereits verfügbar.

Wer ist derzeit vor Ort und kann mal Probe schnüffeln? 😇

26 - 50 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Versace - Eros Energy
Gehe zu