Verschenke Herrendüfte **beendet**

Verschenke Herrendüfte **beendet** 2

Die Männer hier im Forum sind meistens etwas benachteiligt, weil es doch oft eher um Damendüfte geht.

Ich schnüre nun ein Paket um zu Hause ein wenig Platz zu schaffen, da mein Mann durch mich und meine Leidenschaft für Parfum auch zu immer mehr Flakons kommt.
Ich verschenke daher:

First Class Executive

Aigner N°1 Platinum

Grove

Champion Eau de Toilette

Champion Energy Eau de Toilette

Bois de Sauge

Alle Flakons kommen ohne OVP, sind teilweise zu einem Drittel, teilweise halb und einer fast ganz befüllt. Alle Düfte sind in Ordnung, habe gerade alle durchgetestet, nur der Champion Energy Eau de Toilette ist etwas verblasst.

Vielleicht hat jemand Freude damit, tragt euch bis Sonntag Abend ein und ich suche dann jemand aus. Versand geht auf mich.

Zuletzt bearbeitet von Manja am 11.08.2024 - 13:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Servus!

Ich als relativer Neuling in der Parfümwelt würde mich riesig über das Paket freuen! Ich habe schon einige Düfte testen können und meine Leidenschaft entwickelt sich immer mehr und mehr…

Vielen Dank für so eine großartige Möglichkeit!

LG und viel Glück an alle ✌️🍀

0

Huhu 👋🏻 ich finde auch Herrendüfte sehr spannend und teste immer gerne neue. Würde mich daher sehr über dein tolles und sehr großzügiges Duftpaket freuen 👍🥰

0

Hallo, 

mein Mann kommt leider immer zu kurz, wenn es um Parfum geht. Habe ihm eben von deiner Aktion erzählt und er meinte nur:"Jetzt ehrlich??? Wie geil ist das denn??!!"

Er hat förmlich darum gebettelt, dass ich dich anschreibe. 

Sein Wunsch sei mein Befehl. Wir übernehmen aber natürlich die Versandkosten! Versteht sich von selbst! 

Danke für diese Mega Aktion! 

Lieber Gruß Doro 

0

Heyy, würde mich sehr darüber freuen, da ich noch sehr neu bin und immernoch mein Lieblingsduft suche und er vielleicht dabei sein könnte.

Danke für die Aktion 

0

Boah aber sowas von sehr sehr gerne dabei. Liebe Grüße ausm Pott 🤘

kurzer Nachtrag. Habe noch Abfüllzeugs gefunden und würde davon 2 Probenpakete machen und dann ebenfalls verschenken

Zuletzt bearbeitet von MetalMania am 11.08.2024 - 02:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Mega Aktion!

Kenne davon keinen einzigen, daher würde ich mich sehr freuen die alle mal durchtesten zu können 😍😎

Danke und liebe Grüße 🖖 

0

Das ist eine super liebe und großzügige Aktion von dir, bei der ich gerne mein Glück versuche😊 vielen Dank!

0

Ich versuche auch meim Glück Smile

0

Hallo, mein Freund ist genau wie ich sehr neu in der Parfümwelt und derzeitig auf der Suche nach seinem Signaturduft. See würde sich sehr freuen, wenn er noch ein paar Düfte entdecken dürfte. Die Proben, die ich meist bekomme, sind leider meist oft etwas femininer.
Daher versuche ich mein/sein/unser Glück 🍀 . Bei Nichtgefallen, würde ich sie hier weiter verschenken. Danke für diese Aktion! 
liebe Grüße 

0

Ohh ja, da bin ich gern dabei und vielleicht klappt es. Danke dir 😊

0

Wow, danke dass durch dich den Männern auch mal was gegönnt wird Very Happy. Ich würde mich sehr freuen!

0

Sehr cool, da springe ich gern mit in den Lostopf.

Danke für die Möglichkeit.

0

Das Duftpaket geht an Henryyyy, er bekommt eine PN. An die anderen danke fürs Teilnehmen!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Herrendüfte **beendet**
Gehe zu