VERSCHENKT Rose - vanCleef, Chloé, Saab🌹

VERSCHENKT Rose - vanCleef, Chloé, Saab🌹 2

Ihr Lieben, ich habe neulich von der tollen @Nuitdete1 ein Überraschungspäckchen gewonnen und würde gern drei große Abfüllungen, die es bei mir nicht in den Recall geschafft haben, weiterverschenken. Das sind:

Rose Rouge ca. 8ml

Chloé Rose Naturelle ca. 9,5ml

Elixir Love ca. 4,8ml

Bei Interesse tragt euch gern ein, ich (oder das Los) suche Sonntagabend jemanden aus. Den Versand als Großbrief dürft ihr mir in diesem Fall gern spendieren 😉

Zuletzt bearbeitet von FleurDeFleur am 10.08.2025 - 14:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @FleurDeFleur 
Ich würde mich über die Abfüllung sehr freuen, ich bin ein großer Rosen Fan🌹😃 ….. bei Rosen kann ich (leider) nie nein sagen.

Liebe Grüße Kati 

0

Huhu @FleurDeFleur , da stell ich mich mal hinten an und sag danke für die tolle Aktion.  Ich hab gerade auf meiner Duftreise die Rose für mich entdeckt und finde sie sehr wandelbar, daher sind die Düfte sehr interessant.  

Liebe Grüße 

Simone

0

Liebe Fleur Smile

Rose Rouge steht auf meiner ML und daher wäre ich auch sehr interessiert Smile

Einen schönen Abend an alle!

0

Ohhh wie spannend!! Ich habe Rose gerade erst für mich entdeckt und bin gerade begeistert dabei rumzuprobieren😍 diese drei habe ich noch nicht getestet und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen! Versand würde ich natürlich gerne übernehmen.

Danke @FleurDeFleur für die liebe Aktion und ein schönes Wochenende☀️

0

Cool bin dabei

0

Liebe @FleurDeFleur

oh das sind Düfte, die mein Herz hoch schlagen lassen würden.
Ich würde mich sehr freuen.
Aber in erster Linie find ich das super liebenswert, dass du sowas anbietest, danke für diese Idee! 🤗

Lieben Gruß 

Simi 

0

Liebe Fleur,

das ist wirklich eine tolle Aktion von dir! ☀️

Ich mache sehr gerne mit, ich suche schon seit einer Weile eine Abfüllung vom Rose Rouge, im Souk gibt es leider keine

Liebe Grüße

Julia

0

Hallo liebe Fleur, 

Ich bin sehr großer Fan von Rosendüften und habe den perfekten für mich noch nicht gefunden, vielleicht ist er ja bei deinen Düften dabei? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Vielen Dank, dass du uns das ermöglichst. 🥰

Ganz liebe Grüße! 

0

Ich würde mich sehr über die Düfte freuen ☺️

0

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät - ich habe eine liebe Freundin, die Rose wirklich viel abgewinnen kann und gerade in genau dieser schönen Phase ist, in der man nicht genug vom Testen bekommen kann. Würde ich gewinnen, würde ich ihr die Proben zur Verfügung stellen 😄

0

Liebe alle, eine Gewinnerin wurde schon gefunden und benachrichtigt! 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv VERSCHENKT Rose - vanCleef, Chloé, Saab🌹
Gehe zu