Lucy25

Lucy25

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das schönere Good Girl Eau de Parfum. Femininer, cremiger & weicher mit einer tollen, natürlichen Kirschnote.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Chloé der auch zum Ausgehen & im Herbst passt hat mir schon lange gefehlt. Sanfter & runder als sonst, traumhaft blumig-vanillige Basis.
0 Antworten
Femme Femme - Hugo Boss - vor 1 Jahr
Einer der wenigen frischen Düfte der mich wirklich überzeugt! Sehr feminin, elegant & weich. Blumig & leicht fruchtig, sehr angenehm!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner Alltagsduft, fruchtig und blumig, süß und leicht frisch. Bergamotte rieche ich zum Glück nicht, eher die saftige Birne.
0 Antworten
Ich war sehr darauf gespannt den Duft zu testen, leider entwickelt er sich an mir extrem seifig. Weder Vanille noch Cremenoten wahrnehmbar.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Viel besser als erwartet! Schlagsahne mit leichtem Kokos-Vibe & edle Blumen. Angenehm leicht & trotzdem gut wahrnehmbar. Sommerfeeling pur!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Von meinem Partner getestet, der hat was! Sehr angenehmer & männlicher Duft. Nicht unangenehm herb, dafür holzig & leicht süßlich mit Tiefe.
0 Antworten
Runder & tiefer als die Ur-Version. Pfirsich kaum wahrnehmbar, stattdessen Blumen und cremiger Moschus. Frühlingsduft, gefällt mir sehr gut!
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der erste Trésor der mir wirklich gefällt! Ohne die kratzig-stechende DNA der Vorgänger. Kuschelig, süß & sinnlich. Ein Kirsch-Mandel-Traum.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen