Vieeeel Patchouli zum nicht so teuren Preis gesucht

26 - 35 von 35
Re: Reminiscence Patchouli Parfum Gothic 0
Joselyn:
TIA schau doch mal bei eBay. Meine Tochter findet dort (oft mit viel Geduld) die tollsten Düfte zum vergleichsweise kleinen Preis.

Hier ein Beispiel:

www.ebay.de/itm/Reminiscence-Patchouli-Parfum- Gothic-/321154352852?pt=DE_Beauty_Wellness_Par fum_Damenparfum&hash=item4ac64a86d4#ht_64wt_10 37

Möchte betonen, dass weder ich noch meine Tochter die Verkäufer sind, habe einfach einmal für Dich dort nachgeschaut.

LG, Joselyn

Ah, cool - gleich auf die Beobachtungsliste gesetzt. Danke schöööön!!
0
Probier den schon vorgeschlagenen "Let it Rock". Er ist relativ erschwinglich.
0
Patchouli von Arno Sorel
*wäh * Laughing
0
"Patchouli" von Durance en Provence ist für meinen Geschmack ein schöner, gefälliger Patchouliduft.
Gibt es - wie ich erfahren habe - wohl inzwischen bei gut sortierten M.....märkten in der Naturkosmetikabteilung.

Viel Glück!
0
Samtkleid, du hast den falschen Duft verlinkt Smile

Aber den Durance gibt es z. B. auch online:

http://www.badwerk.de/shop/pflege-und-duefte/e sprit-de-durance-eau-de-toilette-100881;jsessi onid=FDD094B6127C8FB269E476857A4ECE86.tc-badwe rk

...und wirklich günstig, für 13,45€/100 ml Very Happy
0
Lovis,
sorry, da kann ich nun nix für.
Den Patchouli von Durance en Provence gibt es wirklich und den meine ich.
Was hab ich denn da falsch gemacht?
Danke!
0
Lovis meint wohl, dass du den Patchouli von Molinard verlinkt hast und nicht den von Durance Wink
0
Ja klar gib's den, so war das auch nicht gemeint Wink

Ich denke, es gibt mehrere Düfte, die einfach nur 'Patchouli' oder 'Patchouly' genannt werden, warum jetzt ausgerechnet der Molinard angezeigt wird, keine Ahnung.
Falsch gemacht hast du nix, nur das System weiß ja bei "Doppelbelegung" nicht, welchen Duft du jetzt meinst.

Ich hab auch schon andere Wörter in Anführungszeichen gesetzt und musste dann feststellen, dass es offensichtlich Düfte mit den entsprechenden Namen gibt, die dann verlinkt wurden. Laughing
0
Gut, danke, ist eine nützliche Information.
0
Wenn du einen reinen Patch-Duft ohne das ganze Drumherum suchst, schlage ich folgende Vorgehensweise vor:
Als erstes kaufst du dir ein ordentliches(!!!) Patch-Öl; das läßt du in der Flasche und stellst es drei bis fünf Jahre in einen Schrank.
Dann probierst du dich durch alle Patch-Düfte die dir so unterkommen, stellst ein kleines Pröbchen vom Reminiscence neben das Patch-Öl und nachdem die Wartezeit um ist, probierst du das reine Öl (2 Tropfen Öl auf 5 ml Alk), vergleichst nochmal kurz mit dem Rem...
...und hast den besten und reinsten Patch-Duft gefunden (dunkel, etwas schokoladig, hautähnlich, etwas erdig aber ohne jegliche Muff/Schimmel/Sud-Anmutung)

Ordentliches Patch-Öl gibt es ab 20 - 30 € /100 ml; das dürfte bis an dein Lebensende - selbst wenn du 150 wirst - reichen.

VG
Phalaris
0
Bei uns gibts jetzt im Müller die Solinotes Düfte von Arno Sorel. Da gibt es einen "Solinotes - Patchouli" , der wirklich nach puuurem Patchouli riecht. Kostet nur ca. 10€. LG
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Vieeeel Patchouli zum nicht so teuren Preis gesucht
Gehe zu