"Mystery" Christmas Special

126 - 135 von 135
0

Ankunft Paket 1 25.06.

Paket 1 ist heute wohlbehalten bei mir angekommen - vielen Dank an @BeanBandit für die weitere Probe von meiner Merkliste ☺️

0

Ankunft Paket 2 26.06.25

Paket 2 ist heute sicher bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an @Souscent für die aufmerksamen Merklistenbeigaben!

0

Abreise Paket 1 09.07.

Paket 1 hat sich gestern auf den Weg zu @Lubna gemacht.

Vielen Dank für die Orga und die Möglichkeit, doch eher unbekannte Marken testen zu können!

In Paket 1 fand ich alle Düfte durchweg gefällig, auch wenn die von Nectar Olfactif überwiegend sehr sehr süß waren. Zumindest war nichts dabei, was besonders „kantig“ oder experimentell ist. Hier habe ich gerne eine Rezi zu Secret du Nil geschrieben, da ich hier sofort ein Bild im Kopf hatte.
Bei Rederve en Afrique hat mir sehr die Wertige Aufmachung des Testkits gefallen. Bei Feu Sacré konnte ich die dem Duft unterliegende Geschichte „nachriechen“ und fand diesen entsprechend gut.

0

@Raidn Gibt es ein Update, sofern noch jemand aus Gruppe 1 die Proben haben will?

1

Der Wanderbrief ist bereits auf dem Weg zu @Annabraucht ich habe nur leider verpennt, hier ein Update zu geben. Sie hat auch die Sendungsnummer von mir bekommen

0

Ankunft 12.07.

Paket 1 hat mich heute erreicht. Vielen Dank, liebe @Chefärztin für die schöne Beigabe🥰. Jetzt freue ich mich auf's Testen. Danke auch an @Franfan20, dass ich dabei sein darf.

0

Paket 2 - Ankunft am 16.07. 

@Raidn vielen Dank für die Probe, ich liebe den Duft 🥹

0

@Annabraucht Gibt es ein Update?

0

Huch, Pardon. Der Tag ist gestern von einer unschönen Nachricht überschattet worden. 
Paket hat sich gestern auf den Weg gemacht zu @Newe 

0

Paket 2 - Ankunft 02.08.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist bereits am Samstag wohlbehalten bei mir eingetroffen. Lieben Dank an @Annabraucht  .

Ich freue mich aufs testen.

lg Stefan

1

Nun sind wir am Ende angekommen. Newe wird das Paket entweder an Aspasia nach ihrem Urlaub weiterleiten oder die Proben behalten, sollte sie sich doch anders entscheiden.

Danke an, die die ihre Meinungen abgegeben haben und entsprechend Bewertungen und Kommentare gemacht haben. Das hat weitestgehend auch gut funktioniert, jedoch trotz Akzeptanz der Kriterien nicht bei allen.

Ein Paket ist samt entsprechendem Account hops gegangen, jedoch konnten zumindest der Großteil der Teilnehmer dieses Paket vor dem Vorfall testen.

Eventuell gibt es dieses Format in Zukunft mal wieder.

126 - 135 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv "Mystery" Christmas Special
Gehe zu