Wanderbrief Guerlain L'Art & La Matiére *voll*

51 - 55 von 55
0

Ich bin mit dem schnuppern fertig. Für mich sind sehr viele Düfte dabei die Edel riechen aber für mich leider nicht die Leichtigkeit haben.

Ein Duft konnte mich allerdings doch überzeugen und das war der Herbes Troublantes der frisch und leicht auf mich wirkt und den man den ganzen Tag ( solange hält er nicht) tragen kann.

Ankunft 03.08. 0

Hallo,

der Wanderbrief hat mich heute sicher erreicht.

VG

Jakob:)

Abreise 16.08. 0

Hey,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Mea88. Die Sendungsnummer teile ich ihr mit.

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die Probe von Joyeuse Tubéreuse scheint auch zu fehlen.

Insgesamt waren einige Düfte dabei, die mir gut gefallen haben, die ich aber selber wahrscheinlich nicht tragen würde. Dafür habe ich zwei Düfte entdeckt ( Oud Nude & Rose Chérie ) die ich mir super an meiner Freundin vorstellen könnte. Vielleicht wird sie ja irgendwann mal überrascht damit Very Happy

Evtl. schreibe ich die Tage noch ein paar Statements zu den einzelnen Düften, mal schauen. Falls sich jemand dafür interessiert, kann er die Tage gerne auf meiner Seite vorbeischauen.

VG

Jakob

Zuletzt bearbeitet von Jakobkn am 18.08.2023 - 07:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Danke, Jakob. Du meinst bestimmt "an" deiner Freundin, oder?

0

Hi,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Ich freu mich sehr aufs testen.

Lg 

1

@Novize hahah, 😅😅

Natürlich „an“ 😂

@all Habe übrigens schon ein paar Statements geschrieben, falls es jemanden interessiert Smile 

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Guerlain L'Art & La Matiére *voll*
Gehe zu