Wanderbrief Officina delle Essenze *VOLL*

1 - 25 von 33
Wanderbrief Officina delle Essenze *VOLL* 0
Hallöchen,
nachdem ich bei so vielen tollen Wanderbriefen und -Paketen teilgenommen habe, möchte ich nun meinen ersten Wanderbrief starten.
Der Wanderbrief enthält 12 Originalproben von Officina delle Essenze, die ich erst vor 2 Wochen von Parfumaria.nl bestellt habe.
Alle Proben sind aus Glas und enthalten 2 ml. Sie wurden alle 1x testgesprüht.

Folgende Düfte sind enthalten:
"Caldo Encens"
"Caldo Fruttato"
"Caldo Gourmand"
"Caldo Legnoso"
"Caldo Orientale"
"Musc Pure"
"Osmarine"
"Oud Gourmand"
"Puro Fico"
"Puro Lino"
"Puro Neroli"
"Puro Talco"

Der Wanderbrief ist zunächst für 8 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschlands) gedacht. Vielleicht wird es noch Plätze für Nachrücker geben.
Maximale Testzeit beträgt 14 Tage.
Bitte hier schreiben, wann ihr den Brief erhalten habt und wann er wieder auf die Reise geht.
Statements und Bewertungen sind willkommen, jedoch kein Muss.

Es gibt nur eine kleine Bedingung: die ersten 3 Plätze sollten mit neugierigen Parfumas belegt werden, die noch nicht sehr oft an Wanderbriefen teilgenommen haben. Alle anderen Stammgäste können sich gern ab Platz 4 eintragen Very Happy

Teilnehmerliste:

1. Linnea
2. BelaKiss
3. Vikaksn
4. Lantana77
5. MichH
6. Hildchen93
7. Hobelspan
8. MalibuMoon >> testet
9. zurück an Ebbhead
Zuletzt bearbeitet von Ebbhead am 24.05.2020 - 04:23 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
Re: Wanderbrief Officina delle Essenze 0
Es gibt nur eine kleine Bedingung: die ersten 3 Plätze sollten mit neugierigen Parfumas belegt werden, die noch nicht sehr oft an Wanderbriefen teilgenommen haben. Alle anderen Stammgäste können sich gern ab Platz 4 eintragen Very Happy

Teilnehmerliste:

1.
2.
3.
4. Lantana77
5.
6.
7.
8.
9. zurück an Ebbhead

Ich bin sehr gerne dabei. Vielen Dank für die Möglichkeit Smile!
0
Gerne wäre ich auch dabei. Vielen Dank!

Teilnehmerliste:

1.
2.
3.
4. Lantana 77
5. MichH
6.
7.
8.
9. zurück an Ebbhead
0
Dann würde ich es gerne auf Platz 6 versuchen. Kann mich jemand eintragen? Bin am Handy. DankeschönSmile
0
Ich glaub, ich darf und würde mich sehr freuen, denn das klingt sehr nach dem, was ich mag.

Teilnehmerliste:

1. Linnea
2.
3.
4. Lantana 77
5. MichH
6.
7.
8.
9. zurück an Ebbhead
0
Teilnehmerliste:

1. Linnea
2.
3.
4. Lantana 77
5. MichH
6. Hildchen93
7.
8.
9. zurück an Ebbhead
0
Ich gehöre zur Gruppe "Neulinge"... Very Happy Deshalb nehme ich gerne den Platz nach Linnea ein.
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit. Die Düfte sind für mich Neuland und auch deshalb sehr spannend.

Teilnehmerliste:

1. Linnea
2. Bela Kiss
3.
4. Lantana 77
5. MichH
6.
7.
8.
9. zurück an Ebbhead
0
Gerne bin ich hier dabei!

1. Linnea
2.
3.
4. Lantana 77
5. MichH
6. Hildchen93
7. Hobelspan
8.
9. zurück an Ebbhead
0
1. Linnea
2. BelaKiss
3.
4. Lantana 77
5. MichH
6. Hildchen93
7. Hobelspan
8.
9. zurück an Ebbhead
0
Ich bitte Smile

1. Linnea
2. BelaKiss
3. Vikaksn
4. Lantana 77
5. MichH
6. Hildchen93
7. Hobelspan
8.
9. zurück an Ebbhead
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.02.2020 - 14:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hallo,

Da wär ich auch gern dabei. Danke!

1. Linnea
2. Bela Kiss
3. Vikaksn
4. Lantana 77
5. MichH
6. MalibuMoon
7.
8.
9. zurück an Ebbhead
Da hat sich wohl einiges überschnitten, ich steig dann mal wieder aus! Wink
0
Hallo,
wie ich das so sehe, ist der 8. Platz noch frei (?), dann trage ich mich da gerne ein.

Liebe Grüße

1. Linnea
2. BelaKiss
3. Vikaksn
4. Lantana 77
5. MichH
6. Hildchen93
7. Hobelspan
8. MalibuMoon
9. zurück an Ebbhead
0
Der Wanderbrief wurde gestern an Linnea verschickt.
0
Hi. Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich aufs Testen!
0
Hallo, der Wanderbrief ist unterwegs zu BelaKiss.

Ich fand den wirklich total toll. Die Düfte sind super von H & S her, soweit ich das beurteilen konnte. Ich hab natürlich von jedem nur 1 Sprüher gemacht. In den Sets sind so viele verschiedene Düfte enthalten. Für mich war da alles vertreten von "mmmhh, lieber nicht" ("Osmarine", "Puro Lino"), über "sehr schön, aber kein Kaufkandidat" ("Puro Talco (Eau de Parfum)", "Caldo Encens") bis "muss ich haben" (wer hätte es erwartet: "Caldo Gourmand"). Dies hat mir nach über einem Jahr Parfumo zu meiner ersten ALZD-Bestellung verholfen...

Ich danke nochmals ganz herzlich Ebbhead fürs Organisieren und Zur-Verfügung-Stellen!! Und wünsche euch Nachfolgenden ebensoviel Spaß beim Testen wie ich ihn hatte!
0
Der Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen.
Ich freue mich schon jetzt auf das Testen der tollen Düfte! Vielen lieben Dank für den schnellen Versand, liebe Linnea, und lieben Dank für die tolle Möglichkeit, diese Düfte zu testen, Ebbhead. Smile
0
Meine Lieben,
der Wanderbrief ist mit Prio auf dem Weg zu Vikaksn. Ich fand die meisten Düfte zwar interessant,aber nicht sehr besonders. Die Ausnahmen bildeten bei mir "Puro Fico" und "Caldo Gourmand".
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen und bleibt gesund!
Liebe Grüße
0
Das Päckchen ist gestern bei mir eingetroffen Smile
0
Ich habe Vikaksn gestern bzgl. des Wanderbriefes angeschrieben. Sie scheint seit einer Weile nicht mehr online zu sein Sad
0
Vikaksn hatte mir ein paar Tage vorher geschrieben, dass sie den Wanderbrief am nächsten Tag weiter verschickt. Ich habe sie nochmal diesbezüglich angeschrieben, allerdings keine Rückmeldung erhalten.

Ist denn der Brief inzwischen vielleicht bei Lantana77 gelandet?
0
Hallo Ebbhead,

nein, bei mir ist der Wanderbrief bislang nicht angekommen Sad!
0
Hallo zusammen,
heute kam der Wanderbrief bei mir an. Erst jetzt habe ich gesehen, dass es wohl zu Unstimmigkeiten kam. Wurde Lantana77 versehentlich ausgelassen oder war das doch durch PN-Austausch geklärt?
0
Danke für deine Nachricht, MichH. Freut mich zu wissen, dass der Wanderbrief nicht verloren gegangen ist! Aber dass Lantana77 übersprungen wurde, ist mir auch neu! Schicke den Wanderbrief bitte, nachdem du fertig bist, an sie.
0
Da scheint wohl wirklich etwas durcheinander geraten zu sein. Da war ich auch überrascht.
Natürlich schicke ich den Brief dann al Lantana weiter. Smile
0
Hallo zusammen,
wie schön, dass der Wanderbrief wieder aufgetaucht ist!

Nein, mit mir war nichts abgesprochen. Vielen Dank, MichH, ich schalte Dir schonmal meine Adresse frei.

Euch allen schöne Ostertage!
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Officina delle Essenze *VOLL*
Gehe zu