Wanderbrief Officina delle Essenze *VOLL*
vor 6 Jahren
Hallöchen,
nachdem ich bei so vielen tollen Wanderbriefen und -Paketen teilgenommen habe, möchte ich nun meinen ersten Wanderbrief starten.
Der Wanderbrief enthält 12 Originalproben von Officina delle Essenze, die ich erst vor 2 Wochen von Parfumaria.nl bestellt habe.
Alle Proben sind aus Glas und enthalten 2 ml. Sie wurden alle 1x testgesprüht.
Folgende Düfte sind enthalten:
"Caldo Encens"
"Caldo Fruttato"
"Caldo Gourmand"
"Caldo Legnoso"
"Caldo Orientale"
"Musc Pure"
"Osmarine"
"Oud Gourmand"
"Puro Fico"
"Puro Lino"
"Puro Neroli"
"Puro Talco"
Der Wanderbrief ist zunächst für 8 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschlands) gedacht. Vielleicht wird es noch Plätze für Nachrücker geben.
Maximale Testzeit beträgt 14 Tage.
Bitte hier schreiben, wann ihr den Brief erhalten habt und wann er wieder auf die Reise geht.
Statements und Bewertungen sind willkommen, jedoch kein Muss.
Es gibt nur eine kleine Bedingung: die ersten 3 Plätze sollten mit neugierigen Parfumas belegt werden, die noch nicht sehr oft an Wanderbriefen teilgenommen haben. Alle anderen Stammgäste können sich gern ab Platz 4 eintragen
Teilnehmerliste:
1. Linnea
2. BelaKiss
3. Vikaksn
4. Lantana77
5. MichH
6. Hildchen93
7. Hobelspan
8. MalibuMoon >> testet
9. zurück an Ebbhead
nachdem ich bei so vielen tollen Wanderbriefen und -Paketen teilgenommen habe, möchte ich nun meinen ersten Wanderbrief starten.
Der Wanderbrief enthält 12 Originalproben von Officina delle Essenze, die ich erst vor 2 Wochen von Parfumaria.nl bestellt habe.
Alle Proben sind aus Glas und enthalten 2 ml. Sie wurden alle 1x testgesprüht.
Folgende Düfte sind enthalten:
"Caldo Encens"
"Caldo Fruttato"
"Caldo Gourmand"
"Caldo Legnoso"
"Caldo Orientale"
"Musc Pure"
"Osmarine"
"Oud Gourmand"
"Puro Fico"
"Puro Lino"
"Puro Neroli"
"Puro Talco"
Der Wanderbrief ist zunächst für 8 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschlands) gedacht. Vielleicht wird es noch Plätze für Nachrücker geben.
Maximale Testzeit beträgt 14 Tage.
Bitte hier schreiben, wann ihr den Brief erhalten habt und wann er wieder auf die Reise geht.
Statements und Bewertungen sind willkommen, jedoch kein Muss.
Es gibt nur eine kleine Bedingung: die ersten 3 Plätze sollten mit neugierigen Parfumas belegt werden, die noch nicht sehr oft an Wanderbriefen teilgenommen haben. Alle anderen Stammgäste können sich gern ab Platz 4 eintragen

Teilnehmerliste:
1. Linnea
2. BelaKiss
3. Vikaksn
4. Lantana77
5. MichH
6. Hildchen93
7. Hobelspan
8. MalibuMoon >> testet
9. zurück an Ebbhead
Zuletzt bearbeitet von Ebbhead am 24.05.2020 - 04:23 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet