Wanderpaket "Mandelmix" - beendet

76 - 80 von 80
Geplante Abreise zum Wochenende 0

Mein Test neigt sich dem Ende zu.

ich fand zwei Abfüllungen, die leider ihre Beschriftung (Edding auf Glas) verloren haben... Was könnte das sein?

und eine Abfüllung ist mit "Amande douce" beschriftet und ich finde bei Parfumo vier Treffer, aber in der Übersicht nicht den passenden Duft vorne auf Seite 1 😅 der ist sehr schön, was ist das?

eine süße, likörige Mandel mit eindeutigen fruchtigen und auch blumigen Akzenten 🤯😍 ich meine Bergamotte und oder Salbei zu riechen 

Edit:

ich finde, dass die rötliche unbeschriftete Probe nach Mukhallat schreit. Könnte das sein? Vielleichhhht  etwas cremiger und weniger Kaugummi.

0

Den Amande Douce hatte ich kurzfristig dazu bekommen und nicht im Eingangsthread eingetragen. Bei den beiden ohne Beschriftung wei- ihc es leider nicht, zumal der im Glas TZ nicht von mir stammt.

26.06. Weiterversand 0

Danke fürs Aufklären liebe Martina,

leider finde ich nur einen italienischen Shop, das wird wohl schwierig den Flakon zu kaufen. Schade 🙈 vielleicht mag mir jemand mal privat schreiben, wie er oder sie da ran kam 😌👋🏽

Nach Absprache mit Rieke, soll sich das wunderschöne Paket erst morgen auf die Weiterreise machen.

Ich bin super glücklich, das Thema Mandel mittesten zu können: das war die Faust aufs Auge! Ganz herzlichen Dank 😘👍🏼

Viele Düfte sind auf die Wunsch- und Merkliste gekommen 🙃

27.06. Paket wurde von der Filiale nicht erfasst 0

Der Versand verzögert sich, weil nun zwei Poststellen das Paket gestern nicht einscannen konnten. Ich halte Kontakt mit Rieke.

Mir dämmert gerade, dass ich eventuell die beiden Versand Ausdrucke vertauscht habe und daher kein QR Code auf dem Paket sein müsste 🙈😥

Entschuldigung für diesen Fauxpas.

Ich muss das Paket über jemand Dritten nochmal zur Post bringen lassen, bin nicht zu Hause. 😬

-------

Edit: Dienstag Abend, die Einlieferung hat um zwei geklappt und es ist nun unterwegs 👍🏼😪🍀

1

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Anika Vielen Dank für die Beigaben! 

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 14.07.2023 - 03:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Rieke kann als letzte die Probenreste behalten und aufbrauchen oder verschenken. Die Wanderung ist somit zu Ende.

76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket "Mandelmix" - beendet
Gehe zu