So ihr Lieben, das Mandelpäckchen macht sich heute, samt meinen Zugaben, auf die Reise zu Doubs. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.
Leider ist auf dem Weg zu mir etwas ausgelaufen, ich konnte den Übeltäter aber nicht finden, denn es ist zum Glück kein Röhrchen komplett leer. Ich habe ein bisschen mit Dichtband nachgeholfen und hoffe damit habe ich das Leck erwischt. Die verwischten Etiketten habe ich neu geschrieben, konnte aber einen Zerstäuber leider nicht identifizieren, falls diesen jemand erkennt bitte kurz beschriften.
Nun aber zu den schönen Dingen, da es so viele Düfte sind werde ich nur meine Favoriten nennen:
Loukhoum Gourmandig, süß, wachsig und traumhaft mandelig. Hier wird definitiv eine Abfüllung einziehen.
"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" hätte ich fast schon mal blind gekauft, jetzt durfte ich ihn endlich testen und weiß: Der wird einziehen, ein wunderschöner Orangen-Mandelcreme Duft.
Almond Harmony pudrig, fluffiges Mandelmarzipan, auch hier wird eine Abfüllung einziehen.
Tea Time à Paris - Macaron Amande oh yummy, so fruchtig, mandelig, fein, ja der Name passt, leckeres Macaron.
"Almond | Rose Arabia" hier hatte ich irgendwie was anderes erwartet und war richtig positiv überrascht wie schön der ist!
Heliotrope Eau de Toilette kannte ich schon, da eine Abfüllung bei mir wohnt - wer die ultimative Marzipandröhnung sucht, hier ist sie.
Der
Confetto den ich beigelegt habe, wird auch irgendwann noch einziehen. Diese Anis-Vanille-Mandel Kombi, traumhaft. Achtung, wie alle aus dem Dufthaus ist der ist sehr ölig.
Sensi fand ich auch sehr schön, aber da er eingestellt ist wird das wohl nix mit Nachschub 🤭
Und zu guter Letzt noch der
Rahät loukoum da fehlen mir eigentlich die Worte so schön ist der 🥰.
Dann hatte ich ein paar, die fand ich gut gemacht, haben es aber nicht auf die Wunschliste geschafft:
Pi Eau de Toilette klasse Duft, mir persönlich aber etwas zu "maskulin".
High Frequency hat mich dann doch ein bisschen sehr an
Hypnotic Poison Eau de Toilette erinnert, was nicht schlimm ist denn das ist ein fantastischer Duft, aber hier bevorzuge ich dann doch den Confetto, der (entfernt) auch ähnlich ist.
Und zum Schluss noch mal ganz lieben Dank an dich, Serafina, dass du so klasse Themenpakete packst und an jede*n, der/die etwas dazu gegeben hat. 💌
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnuppern.
Zuletzt bearbeitet von Lizzy585 am 05.11.2022 - 08:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet