Wanderpaket "Mandelmix" - beendet

1 - 25 von 80
Wanderpaket "Mandelmix" - beendet 11

Hier kommt wieder ein Wanderbrief mit einer Duftnote als Thema, diesmal alles zum  Thema Mandel: süße Mandel, Bittermandel, grüne Mandel, Mandelmilch, Marzipan...

Viele duften stark nach Marzipan, bei anderen hält sich die Mandelnote eher im Hintergrund. Falls ich alle Flakons finde, sind geplant:

"Almond | Rose Arabia" 

Almond 

"Amande | Ava Luxe" (besorge ich noch)

Amande Fleurie 

Almond Harmony 

(Amande Persane ) - leider nicht gefunden

Amour d'Amandier 

Baiser de Cinéma 

"Belgian Choco Truffle | The Dua Brand / Dua Fragrances" 

"Black Widow | The Dua Brand / Dua Fragrances" 

Byzantium 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" 

Honey & Crocus 

Accident à La Vanille - Almond Cake 

Bouquet d'Oro 

Girl of Now 

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" 

Éclats d'Amandes 

Florentina 

Fruits de Noël - Orange et Amande 

Héliotrope Blanc Eau de Toilette 

Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Infusion d'Amande 

Joli Cœur - La Réunion 

Jour de Fête 

Le Baiser du Dragon Eau de Parfum 

Louve 

Mandorla 

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

Pi Eau de Toilette 

"Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" 

Rahät loukoum 

Sensi 

Shalimar Millésime Tonka 

Sol Cheirosa '62 

(Tardes Eau de Parfum ) - leider nicht gefunden

Tendre Madeleine 

Tonka & Amande Absolue 

Vaniglia Fior di Mandorlo 

"Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" 

sowie noch weitere

Es gibt 10 offizielle Plätze und 6 Nachrückerplätze. Bevorzugt wurden:

- Veranstalter von Wanderbriefen und/oder Geschenkaktionen

- Erklärte Fans von Mandel- oder Marzipandüften

- Mitglieder, die aktuell nicht bei allzu vielen Wanderbriefen dabei sind

Abgefüllt wird vorauss. am 16.10.

Erhalt/Versand bitte hier posten, bitte die Testzeit von max. 14 Tagen (ggf. Vorauswahl treffen), bei Erkältungen etc. bitte Tausch vereinbaren.

Nachtrag:

viele der von Euch als Ergänzung genannten Parfums hätte ich tats. selbst, aber ich finde es schön, dass Ihr was beisteuert, das spart mir ein wenig zus. Aufwand. Habe den Titel nun in "Wanderpaket" geändert - denn die Probensammlung wird so groß, dass sie als Päckchen verschickt werden muss.

1.Lizzy585 

2. Doubs 

3. First 

4. Merveille73 

5. DogiCoco 

6. LeoNata 

7. Tute 

8. Kaathi85 

(9. Helena1411 - momentan offenbar inaktiv)

10. Ben2407 (Oesterreich!) 

Nachruecker:

11. Doodles 

12. NewLife (Platztausch) 

13. Gingeralena 

14. Deja 

15. Nelle 

(16. Rieke2021 - wird bis zum 15.6. übersprungen!)

Falls noch ein wenig Inhalt vorhanden:

17. Lisian 

18. Anika 

19. Rieke2021 - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.07.2023 - 03:03 Uhr, insgesamt 37-mal bearbeitet
0

Liebe Serafina,

ich wäre gerne dabei und könnte Abfüllungen von 2022 Generation Woman  und Léa  beisteuern.

Liebe Grüße 🌻

0

Oh Serafina, was für ein unwiderstehliches Genuss-Thema! 

Ich wäre sehr gerne dabei. Wenn gewünscht, kann ich Proben von Le ParfumJasmins Marzipane, Sunshine Woman, Cinéma Eau de Parfum, L'Homme Idéal Eau de Parfum beisteuern. 

Danke für deine einzigartigen Wanderbriefe! 

0

Hey Sarafina,

ich wäre sehr gerne dabei! 🤤🤤🤤 Vielen Dank, dass du immer so fleißig Wanderbriefe veranstaltest! 🤗

Ich könnte noch ein paar Düfte beisteuern, die gut zum Thema passen: "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence", À L'Ombre des Amandiers und Fiore del Dragone .

VLG

Laura

Edit: Mir ist noch Tea Time à Paris - Macaron Amande eingefallen, wovon ich gerne ebenfalls eine Abfüllung dazu legen kann.

Zuletzt bearbeitet von Tute am 08.10.2022 - 18:10 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Liebe Serafina, 

bei deinem Wanderbrief "Mandel" möchte ich mich sehr gerne bewerben. Beisteuern könnte ich folgende Düfte aus meiner Sammlung:

Urban Jungle for Her 

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" 

und L.O.V.E / Weil (bekomme ich leider verlinkt)

Ich würde von den Düften jeweils 2ml abfüllen und spendieren - unabhängig von der Teilnahme an deinem Wanderbrief. 

0

Oh, bei diesem Brief wäre ich auch gern dabei! Ich suche nämlich immernoch "meinen" Mandelduft. Bislang haben mir alle entweder zu viel Heliotrop (was, wie ich finde, ganz anders riecht als Mandeln), zu viel Moschus (was auch ganz anders riecht als Mandeln) oder einfach überwiegend Vanille gehabt (was nach Vanille riecht, aber nicht nach Mandel).  

Und weil ich da noch nichts für mich gefunden habe, kann ich, glaube ich, leider nichts beisteuern. Wenn Ihr allerdings etwas Mandeliges in meiner Sammlung zu entdecken glaubt, mache ich davon gern eine Probe. Z.B. den Sunshine Woman, den habe ich auch, aber ich finde nicht, dass er nach Mandel duftet.

0

Hallo liebe Serafina,

auch ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! 😊

Ich kann aus meiner Sammlung 

Pegasus 

Fucking Fabulous Eau de Parfum 

beisteuern.

Wenn ich einen Platz bekomme, wäre ein Platz etwas weiter hinten super, da ich ab dem 20.11 bis 31.12 leider keine Möglichkeit zum Testen habe.

LG Newlife

0

So ein schönes Thema!! Ich liebe Mandeln und Marzipan, würde am liebsten darin baden 😅 daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte! Ich könnte auf alle Fälle etwas von meinem Lost Cherry Eau de Parfum abfüllen. Bestimmt finde ich noch etwas unter meinem Abfüllungen, das würde ich dann hier noch ergänzen 😊

0

Also, wenn ich hier Lost Cherry Eau de Parfum lese - ich könnte z.B. FM 900, ein Lost Cherry-Dupe beisteuern, das ich sanfter und somit sogar schöner finde als den Lost Cherry selbst und auch als Popped Cherry, also das Dupe von DUA. Aber - ich finde die riechen alle drei nicht  wesentlich nach Mandel....Ihr merkt schon, warum ich immer noch suche...

0
Hallo Serafina, ich liebe Gourmanddüfte und würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitmachen darf. Ein sehr schönes Thema 🥰
Beisteuern könnte ich Dolce Garden, Loukhoum, Fleur de Femme und "Frangipani | Lush / Cosmetics To Go".
0

Liebe Serafina, 

hier wäre ich gerne dabei. Ich liebe ja Mandel-Düfte und ein paar aus deiner Liste kenne ich noch nicht. Besonders Jour de Fête würde ich gerne kennen lernen.

Heliotrope Eau de Toilette könnte ich übrigens noch beisteuern. 

Liebe Grüße 

0

Liebe Serafina,

ich würde mich auch gerne auf einen Platz bewerben 😊

Wenn gewünscht kann ich folgende Abfüllungen beisteuern:

Velvet Tonka 

Confetto 

L'Instant Magic Eau de Parfum 

Soleil Lalique Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Lizzy585 am 08.10.2022 - 09:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe Serafina, 

Oooha enorm spannend, ein Mandel Wanderbrief! 😍 Da möchte ich auch mein Glück zur Teilnahme versuchen. Bewusst weiß ich nur von meinem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" in der Sammlung, der ja schon vertreten ist. Da muss ich mal in meiner Sammlung + AF stöbern, was ich Schönes Mandeliges beisteuern könnte. 😊

Edit:

Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale 

Iris Shot 

Omnia  

LG Kathi 

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 08.10.2022 - 21:45 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Liebe Serafina,

Zu Mandeldüften habe ich bisher noch keinen Zugang gefunden; in vielen Düften ist Mandel zwar als Duftnote genannt, ich würde sie aber nicht als Mandelduft bezeichnen, weil die Mandel dort nur eine Nebenrolle spielt. Gern würde ich mehr Mandeldüfte kennenlernen und bewerbe mich daher um einen Platz in diesem spannenden Wanderbrief. 

Nachdem ich meine Sammlung durchgeschaut habe, finde ich nur zwei schon genannte Düfte, die ich beisteuern könnte: Confetto und Velvet Tonka

LG Rieke

0

Hallo, 

Mandel Düfte mag ich sehr gern! Ich würde gern teilnehmen und könnte Tonka Impériale, High Frequency und Oud Nude beisteuern.

Lg Ben 

0

Hallo liebe Serafina,

mit Mandel-Düften habe ich nur bedingt bisher Kontakt gehabt und würde gerne noch ein wenig näher Bekanntschaft machen.

Ich könnte zum Wanderpaket folgende Düfte beisteuern:

Profumo di Armonia

La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

"Moon Flower | Juniper Lane" 

Musc

Le Temps de Vivre 

Sweet Hope 

Vielleicht habe ich ja Glück und darf noch ein Plätzchen ergattern.

Viele liebe Grüße  

Aline

0

Diese Auswahl an Mandeldüften klingt vorzüglich, da bewerbe ich mich auch gerne um einen Platz. Beisteuern könnte ich je eine Probe von Lumière Blanche, Oriental Essence - Poème d'Azar und Club for Her.

1

Vielen Dank für Euer Interesse und für Eure Ergänzungsvorschläge! Zur Klarstellung: es ist keine Bedingung oder Garantie für eine Teilnahme, dass Ihr Proben beisteuert! Wenn das Paket allzu groß wird, fürchte ich auch ein wenig, dass die Testzeit von 14 Tagen kaum mehr eingehalten werden kann. Ich bitte daher, ggf. durch Schnuppern am Röhrchen ggf. eine Vorauswahl zu treffen, was dann auf der Haut getestet wird.

0

Hallo Serafina, 

ich würde auch gerne teilnehmen und könnte noch den "Mandorlo di Sicilia | I Am Sicily" beisteuern.

LG

1

Aufgrund des enormen Interesses schliesse ich doch schon jetzt. Da ja immer wieder neue Proben dazu kommen, sollte auch fuer 6 Nachruecker noch genug Stoff zum Testen vorhanden sein. Ich habe v.a. diejenigen auf die hinteren Plaetze gesetzt, die aktuell bei vielen anderen Briefen dabei sind.

1.Lizzy585

2. Doubs

3. First

4. Merveille73

5. DogiCoco

6. LeoNata

7. Tute

8. Kaathi85

9. Helena1411

10. Ben2407 (Oesterreich!)

Nachruecker:

11. NewLife

12. Doodles

13. Gingeralena

14. Deja

15. Nelle

16. Rieke2021

17. Lisian

Platztausch in Absprache ist natuerlich immer moeglich!

Wer Proben zugeben moechte, kann sie gerne vorab zusenden (dann bitte kurze PN wegen Anschrift), aber Ihr koennt sie auch zugeben, wenn Ihr am Testen dran seid.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 09.10.2022 - 07:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Schade, habe ich diesen leckeren Wanderbrief etwa verpasst?
Gibt es noch eine Möglichkeit falls am Schluss noch ein paar Tröpfchen übrig sein sollten mich als Nachrücker zu bewerben?

Wünsche dennoch allen viel Freude mit dem Brief 😊

0

Dankeschön! Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Kurze Frage an Serafina, Lizzy585 und Doubs: Soll ich die Probe FM 900 vorab an Serafina schicken oder reicht es, wenn ich sie beifüge, wenn ich dran bin?

1
Lisian

Gibt es noch eine Möglichkeit falls am Schluss noch ein paar Tröpfchen übrig sein sollten mich als Nachrücker zu bewerben?

Habe Dich eingetragen. 

1
Juhuuu, ich freue mich, dabei zu sein! Vielen Dank 🥰🥳 Liebe Serafina, ich schicke dir die Proben am Dienstag oder Mittwoch zu. Ist doch immer schöner, wenn niemand eine Probe verpasst, die ihn vielleicht besonders interessiert hat, weil diese erst im Nachgang beigelegt wurde.
0
Serafina
Lisian

Habe Dich eingetragen. 

Da freue ich mich mega darüber liebe Serafina 🥰
Irgendwie bin ich meist immer zu spät dran 🙃

1 - 25 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket "Mandelmix" - beendet
Gehe zu