Bouquet d'Oro 2020

Bouquet d'Oro von L'Erbolario
Ein beliebtes Parfum von L'Erbolario für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
MandelMandel HeliotropHeliotrop JasminJasmin Sumpf-SchwertlilieSumpf-Schwertlilie Ylang-YlangYlang-Ylang
KokosnussKokosnuss Kristall-AmberKristall-Amber SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.

ViolettViolett vor 3 Jahren
Dick eingeölt, glänzend vor Kokosfett
versumpft die O-Blüte mit der Lilie fad
im Vanillepudding - Blumenbad
und lächelt dabei kokett.
nee
PflanzePflanze vor 2 Jahren
Nahe Verwandte von Hypnotic Poison EdT, finde ich auch. Das goldene Bouquet ist für mich aber noch besser, weicher, cremiger. Traumschön.
IngerInger vor 2 Jahren
Warm, weich kuschelig - exotisches Konfekt, das mit der Haut verschmilzt . Bin einfach ein unverbesserlicher L`Erbolario Fan.
HangTheDjHangTheDj vor 2 Jahren
Schöne Alternative für alle, die imHypnotic Poison Eau de Toilette auch eine stechende Note wahrgenommen haben. Große Empfehlung!
Skripka22Skripka22 vor 3 Jahren
Ähnlich HP Vintage, weniger laut&warm-cremig mit blumigen Akzenten, hätte ich nicht erwartet! Runder&weicher Winterduft, gute Haltbarkeit.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario