Wanderpaket Papillon Artisan Perfumes *voll*

26 - 46 von 46
Danke für deine Mühe :) 0
Freu mich, dass ich Glück hatte und die tollen Düfte probieren darf!
0
Vielen Dank für den tollen Wanderbrief und die wieder einmal sehr nette Übergabe SirLancelot Very Happy
Ich freue mich aufs Testen der hochinteressanten Düfte!
0
Oh, ich hatte Glück! Very Happy
Da bin ich ja mal neugierig auf die Düfte. Schon einmal vielen Dank für die Testmöglichkeit. Smile
0
Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu BelaKiss. Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit, diese wunderbaren Düfte kennenzulernen! Besonders "Tobacco Rose" und "Angelique" finde ich sehr sehr schön.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Einschätzungen und Dufteindrücke Very Happy
0
Das Wichtigste in Kürze: der Duftbrief hat mich heute erreicht und ich werde sein Inhalt in den nächsten Tagen testen.
Vielen lieben Dank an den werten Sir Lancelot vorab für die Orga und die tollen Testmöglichkeiten. Smile
0
Meine Lieben,
die Düfte sind schon wieder auf dem Weg. Drei Düfte fand ich gut: 1. Desert Rose 2. Lost Paradise 3. Gunpowder Cologne. Letzterer war leider ziemlich schwach-ein Cologne halt. Am besten fand ich Desert Rose,auch deshalb,weil er länger hält als angegeben.
Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit, die Düfte zu testen. Smile
0
BelaKiss:
Meine Lieben,
die Düfte sind schon wieder auf dem Weg. Drei Düfte fand ich gut: 1. Desert Rose 2. Lost Paradise 3. Gunpowder Cologne. Letzterer war leider ziemlich schwach-ein Cologne halt. Am besten fand ich Desert Rose,auch deshalb,weil er länger hält als angegeben.

Aufpassen, falscher Wanderbrief Wink Klingt nach Urban Scents II
0
SirLancelot:
BelaKiss:
Meine Lieben,

Aufpassen, falscher Wanderbrief Wink Klingt nach Urban Scents II

Nur falscher Eintrag,kein falscher Wanderbrief. Very Happy

Ich persönlich fand Salome im Drydown ganz spannend, auch Tobacco Rose war ganz interessant. Meine bessere Hälfte hat den moosigen Dryad auf seine Wunschliste gesetzt.
Vielen Dank für die tolle Organisition!! Es könnte auch noch Nachrücker geben,zumindest lassen das die meisten Füllstände zu.
Zuletzt bearbeitet von BelaKiss am 20.03.2020 - 12:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Klasse. Freut mich, wenn die Düfte gut ankommen. Wenn am Ende noch genug zum schnuppern vorhanden ist, können wir gerne weitere Nachrücker mit ins Boot nehmen! Smile
0
Der Wanderbrief ist gerade angekommen und bringt etwas Freude und Ablenkung in dieser schwierigen Zeit.
Ich sage Bescheid, wenn es weiter geht:)
0
Dadurch, das wir nur zuhause waren, bin ich mit testen fertig und werde morgen an Schuiche weiter senden.
Die Düfte waren sehr interessant und schönSmile
Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen, lieber SirLancelot!
0
Der tolle Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen!
Ich melde mich, wenn's weiter geht.
0
Heute ist das Wanderpaket auch bei mir angelangt. Werde mich morgen oder spätestens Ostermontag ans testen machen Smile Melde mich dann wieder, wenn ich es an die nächste Person weiterversende.
0
Das Paket befindet sich nun auf dem Weg zu Fellnase.
Danke Dir, lieber SirLancelot, für die Testmöglichkeit, am besten fand ich (wie von dir prognostiziert) Anubis. Am schlimmsten, und damit meine ich wirklich schlimm, fand ich Salome Very Happy
0
Das Wanderpaket ist jetzt auf dem Weg zu Birdee!
Danke nochmal für die Möglichkeit die interessanten Düfte zu testen! Smile
0
Huhu, die Düfte sind gut bei mir gelandet.
Ich sag Bescheid, wenn sie weiterziehen. Very Happy
0
Kann man sich eventuell noch dran hängen?
0
Vielen Dank noch einmal für die Testmöglichkeit dieser interessanten und hochwertigen Marke.
Die Düfte sind nun auf dem Weg zu Susan.
Und Comed, ich glaube es könnte für dich noch genug zum testen übrig sein. Smile
0
Wenn noch Testmaterial übrig ist verlose ich noch gerne weitere Plätze und Comed hat auch eine Startnummer....
0
Das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen.....herzlichen Dank für die tolle Testmöglichkeit Smile..!! Das Päckchen geht dann am Montag/Dienstag weiter an Lantana77....
0
Das Wanderpaket ist nun auf der Reise zu Lantana77 Smile.....
0
... und bereits gut angekommen. Vielen Dank Smile!!!
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Papillon Artisan Perfumes *voll*
Gehe zu