WB Electimuss ✴️✴️✴️ - beendet

51 - 57 von 57
1

Guten Tag zusammen,

der WB wandert heute zu @MaKr weiter, Sendungsnummer habe ich ihr bereits mitgeteilt. Vielen Dank für die Möglichkeit mitzumachen, Electimuss hat ein paar schöne Düfte im Sortiment, mir werden sie manchmal aber etwas zu synthetisch. Meine Favoriten sind Imperium Extrait de Parfum , Trajan und Vixere. Ich denke es sollte nach MaKr noch für einen Nachrücker reichen, danach wirds aber langsam eng, die TZ sind schon fast alle nahezu leer

1

Soeben gut angekommen, lieben Dank @Petzie für die schöne ML-Probe🤗

1

Der Brief ist unterwegs zu @ViiPST4R . Meine Favoriten sind Puritas und Amber Aquilaria . Generell finde ich die Marke zu sehr auf H/S gezüchtet, diese synthetischen Wummser sind nicht mein Ding. Hat aber gerade für einen WB den Vorteil, dass man nur kleine Mengen zum Testen braucht. Vielen Dank liebe @Souscent für die Testmöglichkeit🙏

1

Ankunft: 24.12.2024

1

Konnte alle in Ruhe testen und muss sagen das der Trajan und der Imperium Extrait de Parfum mir am besten gefallen haben!

Meine Statements:

Trajan : BR540 mit eigener Note, mit bekannter DNA, für mich tragbarer als der OG und nicht so penetrant mit allem überladen, tolle Alternative....

Imperium Extrait de Parfum : Mischung aus Creed Aventus, Nishane Ani sehr facettenreich, genaile akkorde, einen Test wert H/S top , P/L Top!

Danke an @Souscent Für die Tolle Testmöglichkeit die Marke besser kennen zu lernen sowie die Orga des WB Smile

1

Abflug: 27.12.2024 zu @LanaLu 

0

Ankunft vermutlich gestern oder 02.01.

Frohes Neues an alle und herzlichen Dank an @Souscent für die tolle Testmöglichkeit und dass ich dabei sein darf!

liebe Grüße, Lana

0

Hiermit ist der WB dann auch beendet und @LanaLu darf gene die letzten Reste aufbrauchen bzw. behalten. 

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Electimuss ✴️✴️✴️ - beendet
Gehe zu