🎄✨ Weihnachtsverlosung! ✨🎄

🎄✨ Weihnachtsverlosung! ✨🎄 2

Die festliche Zeit des Jahres steht vor der Tür, und ich möchte die Freude mit euch teilen! 🎁 Ich verlose einige zauberhafte feminine Duftproben an eine Auserwählte.

Um teilzunehmen, erzählt mir in den Kommentaren von eurem Lieblingsgericht! 🍽️❤️ Egal, ob es sich um ein traditionelles Festessen oder ein einfaches Wohlfühlessen handelt – ich bin gespannt auf eure kulinarischen Favoriten!

Die Verlosung endet am 01.12.2024 um 19 Uhr, und die Gewinnerin wird kurz danach von mir bekannt gegeben. Den unversicherten Versand in Deutschland übernehme ich. 

Viel Glück und frohe Festtage! 🌟

0

Liebe Nikamarie,

eine sehr schöne Idee, nach dem Lieblingsgericht zu fragen. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und mag tatsächlich selbstgemachte Maultaschen am liebsten. 

Neue Düfte auszutesten mag ich ebenso sehr. Deswegen mache ich sehr gerne an deiner Verlosung mit. 

Vielen.lieben Dank für deine großzügige Verlosung.

Fanz.liebe Grüße und einen schönen ersten Advent für alle.

0

Eine ganz süße Idee. Mein Lieblingsessen ist Eierkuchen/Pfannkuchen/Plinsen/Palatschinken. Ganz einfach mit Zucker und Apfelmus. Könnte ich jede Woche essen. 🤤

1

Das ist ja eine schöne Verlosung, danke dafür! 🥰 Mein Lieblingsessen sind Dampfnudeln mit Vanillesauce 🤤 Könnte ich das ganze Jahr über essen, aber in der Weihnachtszeit schmecken sie besonders gut 😋

0

Hallo @NikaMarie19

Ich liebe es Raclette mit der Familie zu machen.  Aber ich esse sonst gern den schönen Henry, das ist ein Burger aus meinem Lieblingsrestaurant. 

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Aktion 

0

Mmmh, in diesen Zeiten von Essen zu sprechen….da ist alles noch viel leckerer 😋

Mein Lieblingsessen ist alles Selbstgemachte von Mutti. Ansonsten aber vermutlich einfach nur Püree mit Rosenkohl und Pilzsoße 😅👌🏼💃🏼

Und deins??

Zuletzt bearbeitet von Annabraucht am 28.11.2024 - 13:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Vielen Dank für die schöne Verlosung. 🥰

Ich liebe Rinderrouladen mit Kartoffelpüree und Rotkohl, es dürfen aber auch gerne Kartoffelklösse dabei sein. 😋

Ansonsten kann man mich immer sehr glücklich machen mit Nudelgerichten aller Art. 😜

0

Ich würde mich auch sehr über deine Proben freuen:)

Bei uns gibt es zu weihnachten meistens Raclette mit vielen verschiedenen Zutaten…

0

Das ist eine super schöne Idee, ich würde mich sehr freuen. Bei uns gibt es immer Raclette, da kann man den ganzen Abend zusammen sitzen und gemeinsam essen und einfach die schöne Zeit genießen 😍

0

Hey liebe NikaMarie 😊 das ist ja mal originell 😉 ich hab lange in Italien gelebt und liiiebe die italienische Küche...ganz besonders Gnocchetti mit Gorgonzola, Radicchio und Trüffelöl 🥰 schmeckt in der kalten Jahreszeit besonders gut! 

0

Coole Aktion🤩

Ich liebe Rehgulasch mit Maronen und Kartoffelpüüü😋 zu Weihnachten

Parfummässig wird es wahrscheinlich Angélique Noire oder Turmeric Latte Perfume zu den Feiertagen.

Wünsche hier allen eine schöne Zeit ❄️🎁❣️

0

Super liebe Aktion von dir, darüber würde ich mich sehr freuen.☺️

Mein Lieblingsessen, vorallem im Winter, ist definitiv Hot Pot.😊

0

Mein Ganzjahreswohlfühlessen sind Mariellenknödel, zusätzlich paniert mit gemahlenen und in Butter angebraten Haselnüssen. Im Winter warm, im Sommer sind sie kalt eine erfrischende Leckerei. Da gebe ich auch zusätzlich Zitrone in den Quarkteig.

1

Liebe @Leaxro, die Überraschung geht an dich ✨️❄️

Alles weitere über pn ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🎄✨ Weihnachtsverlosung! ✨🎄
Gehe zu