Welcher Van Cleef & Arpels könnte es sein?

Welcher Van Cleef & Arpels könnte es sein? 0

Ich habe an einer Frau, die ich nur kurz gesehen habe, ein ganz wunderbares Parfum gerochen, cremig, lieblich, zitrisch, feminin, eher sommerlich mit guter Sillage, aber nicht schwer und auch nicht aufdringlich.  Ich habe sie angesprochen und sie meinte es wäre Van Cleef & Arples. Leider habe ich nicht weitergefragt. Nun sehe ich, dass es von dieser Marke sehr viele Parfums gibt. Es ist mit Sicherheit nicht Santal Blanc, das kann ich ausschließen. Ich mag grundsätzlich gerne Ambroxan, Moschus, das könnte vermutlich enthalten sein. Habt Ihr einen Tipp, damit ich meine Recherche einmal etwas einschränken kann? Vielen Dank!

3

Auch wenn weder Ambroxan noch Moschus gelistet sind, hatte ich jetzt spontan Néroli Amara im Kopf. Hatte mal ne Probe davon und der könnte zu deiner Beschreibung passen.

Viel Erfolg bei der Suche!

2

Ich denke da sofort an California Rêverie, den würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal testen Smile.

2

Ich war auch in Gedanken sofort bei Néroli Amara oder auch Thé Amara

0

California Rêverie ist wirklich lieblich schön,

Néroli Amara hat etwas synthetisches im Abgang

Könnten beide sein.

0

+1 California Rêverie

+1 Néroli Amara

Musc de Soie könnte auch passen, genau wie First Edition Blanche . Ich meine allerdings letzterer wurde eingestellt.

0
Gingeralena

Ich denke da sofort an California Rêverie, den würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal testen Smile.

Das denke ich ebenso.

1

vielen Dank für Eure Antworten!  Das hilft mir schon sehr! Ich bin auch gespannt, sollte ich ihn finden, wie er dann an mir riecht. Sobald ich die Möglichkeit habe ein paar zu testen, melde ich mich mit einem update. 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welcher Van Cleef & Arpels könnte es sein?
Gehe zu