First Edition Blanche 2013

First Edition Blanche von Van Cleef & Arpels
Flakondesign Jacques Llorente
First Edition Blanche ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote JasminJasmin weiße Roseweiße Rose
Basisnote Basisnote VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.10.2022.

Ich komm dich besuchen!
Vor einigen Monaten konnte ich diesen Duft im Tauschspiel ertauschen. Gehört hatte ich nichts von ihm, aber die Duftnoten klangen schon vielversprechend. Als mein neuer Schatz dann bei mir ankam, hüllte mich dieser unbeschreiblich schöne, weiche, anmutige, florale Duft wunderbar ein und ich...

Sehr hilfreiche Rezension 10
Der weiße Strauß
..und damit ist nicht der Vogel gemeint. An diesem Duft ist alles weiß und zart und rein und süß. Wer im Auftakt die in der Pyramide beschriebenen Aldehyde erwartet, wird schon hier enttäuscht. Der Beginn ist flaumig-blumig, wie ein Strauß aus weißen Blüten an einem warmen Frühsommertag....

GoldGold vor 2 Jahren
"Riecht wie Oma" (positiv gemeint von meiner Tochter!). Erinnert entfernt ans alte First, blumig-unschuldiger. Ich rieche gerne so wie Mama.
PollitaPollita vor 1 Monat
So klappt klassisch auch ganz klasse bei mir. Weißblüher, weißer Moschus - wie ein feiner weißer Schleier. Nicht zu seifig. Schön!
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Hyperfeminin und watteweich - geschmackvoll verjüngtes, klassischen First-Gerüst. Hätte mich als junge Frau verzückt, heute nicht mehr so.
GandixGandix vor 4 Jahren
Einer der wenigen Blumendüfte, die mir gefallen
Schneeweiß, wie sein Flakon,
Aber nicht seifig
Strahlend, aber nicht overwhelming
Schön
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Gefällt mir sehr viel besser als das Ursprungs-First. Cremig, pudrig, gepflegt, zart blumig. Eher lieblich als süß. Finde ich ganz reizend!

Diskussionen zu First Edition Blanche

Clarissa in Damen-Parfum
Ich würde behaupten, dass er keine Ähnlichkeit hat. Ich fand ihn nicht sooo schlecht (ich gab 70%) - erst blumig gefällig, später warm-schwülstig....

Weitere Bilder

Beliebt von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Oud Blanc von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Amande von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchid Leather von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels Zanzibar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels