First Edition Blanche 2013

First Edition Blanche von Van Cleef & Arpels
Flakondesign Jacques Llorente
First Edition Blanche ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, weiße Rose
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

Ich komm dich besuchen!
Vor einigen Monaten konnte ich diesen Duft im Tauschspiel ertauschen. Gehört hatte ich nichts von ihm, aber die Duftnoten klangen schon vielversprechend. Als mein neuer Schatz dann bei mir ankam, hüllte mich dieser unbeschreiblich schöne, weiche, anmutige, florale Duft wunderbar ein und ich... Weiterlesen

Der weiße Strauß
..und damit ist nicht der Vogel gemeint. An diesem Duft ist alles weiß und zart und rein und süß. Wer im Auftakt die in der Pyramide beschriebenen Aldehyde erwartet, wird schon hier enttäuscht. Der Beginn ist flaumig-blumig, wie ein Strauß aus weißen Blüten an einem warmen Frühsommertag.... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 9 Monaten
Sauber,ohne kühl oder seifig zu sein.Kuschelig sauber.Die lieblings Kuscheldecke wurde gewaschen und kommt gerade warm aus dem Trockner
GandixGandix vor 22 Monaten
Einer der wenigen Blumendüfte, die mir gefallen
Schneeweiß, wie sein Flakon,
Aber nicht seifig
Strahlend, aber nicht overwhelming
Schön
TenderPoisonTenderPoison vor 22 Monaten
Zarte Rose, ein Hauch andere Blumen dazu, pudrig-süß. Sehr süß. Das Blumige kommt bei mir nicht so gut durch. Aber gewiß kein Wäscheduft.
MisterRossiMisterRossi vor 2 Jahren
Du willst Wäsche?...hier. 14 Stunden lang non-stop-performance Wäsche Wäsche Wäsche. Keine Entwicklung, aber Projektion bis ins All.
Akira85Akira85 vor 3 Jahren
Ein Meer aus weißen Blüten, nicht kratzig sondern lieblich legen sie sich wie ein Schleier auf die Haut - zart Süß cremige Basis!
UmmSamyUmmSamy vor 3 Jahren
Traumhaft sanfte, schöne Verbindung von Jasmin & Rose auf fluffigem Moschus. Zart, rein, weiß. Ein Duft für Engel. Leider limitiert.
MissKittyMissKitty vor 4 Jahren
Wie der Flakon so der Duft. Selten passte beides so perfekt zusammen.

Diskussionen zu First Edition Blanche

Clarissa in Damen-Parfum

von Gandix
Wie die erste Liebe, zart und unschuldig.
von Kwad
von Kwad

Beliebt Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Precious Oud von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Lys Carmin von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Un Air de First von Van Cleef & Arpels