Welches Parfüm soll ich mir kaufen ?

Welches Parfüm soll ich mir kaufen ? 0

Hey Leute bin mir nicht ganz sicher…

Möchte mir ein neues Parfüm holen stehe zwischen Sospiro Basso oder Xerjoff Naxos. Vlt habt ihr ja noch ne andere Empfehlung.

10

Hol dir Abfüllungen von beiden Düften und dann teste sie eine Weile. Dann nimmst du das, was dir besser gefällt. Das ist doch Geschmackssache, die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen 🤷🏼‍♀️

0

Honey Tobacco

Würd sich auch noch anbieten.

1
0

Als Isola Blu Parfum Freund kann ich dir stark den Basso empfehlen.

1

Suchst du einen neuen Sommerduft, dann würde ich dir Aventus Cologne oder Aventus empfehlen. Zum Ausgehen und für den Herbst/Winter dann den "Naxos | XerJoff" . 😁 So bist du bestens gerüstet für den Anfang, aber vorheriges Testen empfehle ich dir auf jeden Fall, falls du die Düfte nicht kennen solltest.....

0

Ich würde mir zu Anfang kein ganzen Flakon kaufen, besorg dir ein paar Proben von Düften die dich interessieren und schnupper dich durch die ganze Bandbreite, mach dabei ruhig mal Schlenker mal was würziges mal zitronig mal frisch mal gourmand. Und wenn du dann weißt jo es ist das wonach ich richen möchte dann darf es gerne auch mal ein Flakon sein aber vorher heißt es testen testen testen. Pafüm ist eine Reise und jeder reißt von woanders los und kommt woanders an.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welches Parfüm soll ich mir kaufen ?
Gehe zu