Wie werde ich es wieder los?

51 - 58 von 58
0
Mightynaf:
och menno....so n Parfum will ich auch mal testen, dass ich NICHT mehr abgewaschen-geschmirgelt-gerubbelt-gekratzt usw. kriege!!!! Evil or Very Mad

Bei mir ist s eher: WIE oh wie kann ich die LÄNGER haltbar machen?? Twisted EvilWinkConfused:


genau so geht es mir auch, die Sorge, einen Duft wieder abzubekommen, möchte ich mal haben WinkRolling EyesWink
0
Ronin:
Jensemann:
Völlig vergessen... zu Hause habe ich die Stoko Krestopol, wenn ich wirklich mal von irgendeinem Duft die Nase voll habe. Bloß denke ich nie an das Wunderzeug. Und wenn noch eine Schmirgelpaste empfehlenswert sein sollte, habe ich parfumtechnisch noch nicht ausprobiert, aber die ist noch besser (was den Reinigungseffekt angeht), und zwar von Würth so'ne große Kanister-Version Handreiniger, besitzen wir in der Firma. Damit bekommt man absolut alles runter.

Selbst nach dem Reinigen hat man das Gefühl, eine 2. Haut zu besitzen, so dermaßen schrubbt das Zeuch... Cool
Yepp, Krestopol rulez! Ich zitiere mal frei, nicht wörtlich:
Verschmutzungsarten:
extrem starke Verschmutzungen durch z.B. Öle, Fette, Ruß, Graphit, Metallstaub, Wummser, Zimt, Oud, Opoponax, Patchouli, Eichenmoos, SL-, LR- und LM-Düfte, Schmierstoffe

Very Happy

Wenn ich wollte, könnte ich's am Amouage ausprobieren... Very Happy
0
"Interlude Man" ist 'ne harte Nuss ... aber Krestopol schafft das, ganz bestimmt. *daumendrück*
Re: Wie werde ich es wieder los? 0
Apicius:
Aber es ist gar nicht einfach, es wieder abzuwaschen! Wasser und Seife bringen oft keinen ausreichenden Erfolg. Was macht Ihr dann? Terpentin? Waschbenzin? Salzsäure? Ammoniak?

2-Propanol.
Richtig damit abspülen und abwaschen. Danach ist die Haut zwar völlig entfettet, aber auch alles im Fett gelöste ist weg. Dann sofort die Haut eincremen.
0
Ich habe gute Erfahrungen mit diesen Handdesinfektions-Mitteln gemacht, die man seit der Vogelgrippe in jeder Drogerie/Apotheke bekommt, z.b. 'Herome Antibakteriell, Direct Desinfect - saubere Hände ohne Wasser und Seife'. Einfach die parfumierte
Stelle damit einreiben und weg ist der Geruch... Smile!
0
Das könnte auch noch ein gutes Mittel sein. Muss ich mal in der Firma ausprobieren, dürfte ja auch eigentlich funktionieren. Warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen?? Shocked
0
Feylamia:
Kaffee Smile Geruchs-Killer No.1, damit bekommt man fiese Küchengerüche wie z.B. Knoblauch- oder Zwiebelgestank von den Händen, warum sollte es nicht auch bei Parfum helfen?
Ich habe zu Hause eine handgesiedete Kaffee-Seife liegen, die bringt jeden Geruch um die Ecke

Toll Smile Wie heisst die, wo gibts die?
0
Nasenmann:
Odex HT ist gegen Gerüche recht brauchbar. Findet man leicht in Online-Shops für Naturkosmetik...?

Aber das ist doch gegen (Schweiss) Bakterien...? Hat da jemand konkrete Erfahrung mit?
Ja, Kaffee/-satz 0
Ich habe ein eigenes Rezept mit "exfoliative effect" entwickelt, gut für Poren-/ Fuß-/Hautreinigung und gleichzeitige Hautpflege:
- 3 Köffel Kaffee/Kaffesatz
- 2 Löffel Kokosöl
- 1 Löffel Honig
Alles mischen, im Kühlschrank in einem Fass mit Deckel aufbewahren und innerhalb 2-3 Wochen verwenden (2-3 mal/Woche)

Duftstoffe lassen sich mit dieser Creme nach max. 2 Waschgänge auflösen. Eine neutrale oder Babyseife ist besser als die mit Aromen.

Ich hoffe das hilft euch zu allen o.g. Zwecken!
LG
Feylamia:
Kaffee Smile

Geruchs-Killer No.1, damit bekommt man fiese Küchengerüche wie z.B. Knoblauch- oder Zwiebelgestank von den Händen, warum sollte es nicht auch bei Parfum helfen?
Ich habe zu Hause eine handgesiedete Kaffee-Seife liegen, die bringt jeden Geruch um die Ecke ^^ ob das mit normalem flüssigem Kaffee auch funktioniert, kann ich leider nicht sagen - ausprobieren!
P.S.: Auch wenn's ekelhaft ist, es zeigt deutlich, wie effektiv das braune Pulver schlechte Gerüche vertreibt: verbrannnter Kaffee soll sogar Verwesungsgeruch übertünchen. Angeblich - auch das habe ich noch nicht selbst ausprobiert Wink
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wie werde ich es wieder los?
Gehe zu