Wieviele Düfte nehmt Ihr mit in den Urlaub?

151 - 166 von 166
1

Für 14 Tage Urlaub, hatte ich 4 Taschenzerstäuber/Parfüms dabei. Eigentlich zu viel. Genau, wie mit den Klamotten. Die Hälfe hätte auch gereicht. 

0
Borzoi71

Ich fliege übermorgen für 3 Wochen in den Urlaub (nachgeholte Hochzeitsreise). Am liebsten würde ich meine komplette Sammlung einpacken, aber ich muß wohl doch ein bißchen auf dem Teppich bleiben. Im Moment plane ich, zwei oder drei 100ml-Flakons (definitiv "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und Golden Powder, und dann entweder "The Secret Collection - Seta | Moresque" oder Absolute Aphrodisiac ) und ca. 10 Abfüllungen mitzunehmen. Mein Mann hält mich für komplett geisteskrank, zumal er davon ausgeht, daß auf der Reise noch der ein oder andere Flakon dazukommt 😁.

Bitte sagt mir, daß ich nicht die Einzige bin! 😆 Wieviele Düfte packt Ihr für einen längeren Urlaub ein?

Also sollte Winterurlaub anstehen dann 2 Stück und bei Sommerurlaub 4 Stück

0

Zwei, einen leichten fürs Restaurant und einen wenn ich unterwegs bin. Quasi Indoor und Oudoor. Zudem abhängig vom Land Smile Kalt oder warm. Zwei sind es aber inzwischen immer Smile

0

Ich nehme auch nur 1 Duft mit, wo wir hingehen gibt es ein Mega Nischenduftladen da Kauf ich dann eh eins 😊

1

Meist nur einen Hauptduft, damit ich den dann zukünftig immer der schönen Zeit verbinde 😀

Je nachdem, was ich im Urlaub vorhabe dann vielleicht noch 1 oder 2 kleine Af für besondere Anlässe.

0

Die letzten Male waren es meist zwischen 7 und 10 Abfüllungen um nach Laune wechseln zu können 

0

2 Stück meistens, werde jetzt aber mit Abfüllungen und Zerstäubern arbeiten 

1

Bei mir kommen immer nur 2 Düfte abgefüllt in Taschenzerstäubern mit in den Urlaub. Einen für tagsüber und einen für abends.

1

Ich nehme grundsätzlich nur Proben/Abfüllungen mit in Urlaub. Für 1 Woche ca. 4-5. Die mache ich dann möglichst dort leer.

0

Hatte letzten Urlaub nur 1 Duft dabei.  Das war eindeutig zu wenig 😇

Diesen Urlaub werde ich verschiedene Abfüllungen nach Lust und Laune mitnehmen 😊

0
Aspasia0

Meist nur einen Hauptduft, damit ich den dann zukünftig immer der schönen Zeit verbinde 😀

Je nachdem, was ich im Urlaub vorhabe dann vielleicht noch 1 oder 2 kleine Af für besondere Anlässe.

Ich halte es genau so ☺️

0

Bisher hatte ich erst einen Urlaub mit Düften dabei. (Städtetrip) War unnötig, da ich dort jeden Tag in Parfumläden mich durchgetestet hatte.

Normalerweise gehen wir im Urlaub wandern und schlafen im Zelt und Schlafsack. Da würde ich weiterhin nichts mithinnehmen, da es einfach wenig Sinn macht wenn man eh wenig duschen kann.

Ansonsten stehen eher Wellness oder Städtekurztrips an - da würde ich aber auch nichts mitnehmen- entweder ich teste dort wild oder bin eh immer im Wasser ^^ 

Also wird für mich Urlaub immer eher die Zeit bleiben in der sich die Nase erholt. Im Alltag (Job) liebe ich Parfums am meisten - da ists ne schöne Routine am Morgen und innerhalb des Tages immer wieder ein kleiner wohlfühlmoment.

0

Ein paar Tester und Abfüllungen finde ich optimal. Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass ein Flakon beschädigt wird oder ein kompletter Duft z.B. wg. extremer Hitze kippt. 

1

Ich war schon eeewig nicht mehr im Urlaub. Aber würde ich in den Urlaub reisen, wären es 2 Parfums, eines für tagsüber und eines für abends.

0

Kommt immer drauf an wie lange ich weg bin und wohin es geht. Im Januar war ich 12 Tage in Italien und habe bestimmt über 20 verschiedene Düfte dabei gehabt 🙈. Habe viele Abfüllungen mitgenommen und sonst 10 ml Flakons. Hatte nur 2 größere Flakons. 
Wenn es ein reiner Strand Urlaub ist, dann nehme ich bisschen weniger mit, da ich nur zum Frühstück und abends dann Parfum nutze. 

0

Im November war ich 3 Wochen in Asien und hatte nur einen Duft dabei, mehr brauchte ich auch nicht. Seitdem versetzt er mich immer wieder dorthin zurück.

Sun Parfum

0

Ich würde auch mit zwei Düften reisen (im 8ml Reisezerstäuber) - ein Freshies und noch einen ergänzenden Duft je nach Saison.

Letztes Jahr war ich für eine Hochzeit im Ausland (zähle ich als Urlaub, weil wir noch ein paar Tage im Land unterwegs waren) - da war es noch ein dritter, passender Duft für das Fest.

151 - 166 von 166
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wieviele Düfte nehmt Ihr mit in den Urlaub?
Gehe zu