Wo gibt es NU von YSL?

Wo gibt es NU von YSL? 0
Ich habe den Duft als EdP kurz nach seinem Erscheinen in 2001 einige Zeit benutzt. Dann habe ich ihn nicht mehr entdeckt. Nun sehe ich hier den Flakon in der Special Edition und habe spontan Lust, ihn mal wieder zu schnuppern. Karstadt in Frankfurt hat ein exklusives YSL-Depot und die Dame dort hat mir hartnäckig versichert, dass es NU in Europa schon seit Jahren nicht mehr gibt, auch nicht in der Special Edition mit Y, Yresse und In Love Again.
Wie ist dann die Abbildung des Flakons zu verstehen?
Freue mich über Tipps und Hinweise.
0
Ich könnte mir vorstellen, dass in Frankfurt irgendeine größere Douglas-Filiale den auch hat, hoffentlich helfen die Frankfurtern unter Parfumos weiter.
In Berlin kann man es auf jeden Fall von Galerie Lafayette bekommen.

"Nu" in blaue ( EdT ) oder silberne (EdP) an sich gibt es offiziell nicht mehr, dieser SpecialEdition ist eigentlich als "Nu Heritáge" zu verstehen und hat mehr gemeinsam mit den früheren EdT als EdP-Version.
Es ist immer noch schön und man kann den früheren "Nu (2001)" erkennen, aber mir gefällt das original besser.
0
Danke!! Ich war doch sehr verwundert über die Heftigkeit, mit der die Depot-Inhaberin mir "versichert" hat, dass es NU niemals in der "Special Edition" gegeben hat.
0
Ich habe gerade gestern einen Tester dieses Duftes in meiner Lieblingsparfumerie entdeckt - wird gerade zum Sonderpreis verkauft.
Habe ihn sogar getestet...
Helfe Dir da gerne weiter, melde Dich.
GLG
Samtkleid
0
Hier bekommst Du die neue Version

www.amazon.de/dp/B007PSZAXC/?smid=AZZIV4EPWIHX 2&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=67 42&camp=1638&creativeASIN=B007PSZAXC&ascsubtag =IVjJfYpeP0mTebhuGqvSNA

Ich habe meinen Flakon über ein Mitglied in parfumo.com in Holland besorgen lassen. Douglas online in NL verkauft ihn.
Vielleicht kannst Du ihn wirklich über eine deutsche große Filiale bestellen.

Die alte Version ist nur noch in der Bucht erhältlich.
0
Samtkleid:
Ich habe gerade gestern einen Tester dieses Duftes in meiner Lieblingsparfumerie entdeckt - wird gerade zum Sonderpreis verkauft.
Habe ihn sogar getestet...
Helfe Dir da gerne weiter, melde Dich.
GLG
Samtkleid

Oh, das ist natürlich die bessere Option Wink
Das wird aber kein Douglas sein, oder?
0
Bin erst seit heute hier....und überwältigt über so viele Antworten und Tipps! Danke euch allen!
Es ist schon sehr lange her, dass ich den Duft hatte, und bevor ich ihn kaufe, würde ich ihn gerne noch mal anduften. Wer weiß, ob er mir noch gefällt? Aber ich habe im Kopf eine deutliche Erinnerung an den Weihrauch und diese Eleganz, die er ausstrahlte.
Leider komme ich in Frankfurt nicht weiter - wenn ich schon in einem YSL-Depot so klare Absagen bekomme....
0
Oder im SOUK? Very Happy
0
An Callas:
Nein, das war kein Douglas, sondern eine "Privatparfumerie" in der Kleinstadt, in der ich lebe.
Ich war selber erstaunt, was die da so alles haben..
0
Liebe Horizon,

wenn Du Zeit hast um all die Fazetten von Parfumo durchzuschauen, guck mal nach ob jemand eine Probe in Souk bietet.
Ich erinnere mich auch noch ganz gut, wie lange es gedauert hat vor ich mehr Überblick hier hatte - Parfumo ist ganz toll und klar gemacht, aber eben groß mit vielen Fazetten, da brauch man eine Weile. Smile

Und falls der neue Nu nicht mehr so toll gefällt wie früher, gibt es auch viel Hilfsbereitschaft hier für Dich um was neues in die Richtung zu finden - eine andere, schöne Weihrauchduft könnte z.B. "Series 3 Incense: Kyoto" von Comme des Garçons sein, sowie viele viele andere noch dazu...Du werdest sicherlich mit Zeit eine schöne, elegante Weihrauchduft finden, da bin ich mir sicher, aber Nu ist tatsächlich seeehr elegant, finde ich. Very Happy
0
In Frankfurt würde ich es mal bei der Parfumerie Albrecht probieren.
Ansonten werden hier alternativen empfohlen, falls Dir das neue nicht so gut wie das 2001er gefallen sollte:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=17 950
0
Nu ist keine sogenannte Special-Edition, sondern eigentlich im normalen Sortiment bei YSL erhältlich. Fast alle alten Düfte von YSL sind in 2011 in der sogenannten "La Collection YSL" im einheitlichen Look erschienen. Der Duft wird leider...warum auch immer...nicht in Deutschland angeboten und verkauft. Was auch immer sich die Marketingabteilung dabei gedacht hat Confused

Ich habe bei dieser Onlineparfümerie schon bestellt und alles hat hervorragend geklappt, hier noch ein Kauftipp zu einem guten Preis:

www.iparfumerie.de/yves-saint-laurent/la-colle cton-nu-eau-de-parfum-fur-damen/
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Wo gibt es NU von YSL?
Gehe zu