Legenda

Legenda

Rezensionen
Legenda vor 14 Jahren 5
10
Haltbarkeit
9
Duft
Facettenreich
Der Duft ist genauso facettenreich wie sein Flakon. Am Anfang herb und trocken und sehr intensiv. Danach warm und angenehm, so riecht für mich getrocknetes Gras an einem heissen Sommertag. Der Duft entfaltet sich im Laufe des Tages ständig, hält extrem lange und man braucht wirklich nur ganz wenig - ein Sprühstoß reicht für den ganzen Tag.
0 Antworten
Legenda vor 14 Jahren 2
5
Haltbarkeit
10
Duft
Beerenduft
Gehört zur meinen Liebingsdüften. Ein Korb frisch gepflückten Brombeeren, Heidelbeeren und schwarzen Johannisbeeren. Der Duft entwickelt sich am besten an heißen sonnigen Tagen, ist sehr natürlich. Viel Moschus. Verschwindet leider sehr schnell, man muß immer wieder nachsprühen. Vielleicht ist die Extrem-Version haltbarer...
0 Antworten
Legenda vor 14 Jahren 1
10
Haltbarkeit
7
Duft
Pfingstrose
Eine große, üppige Pfingstrose, fast ein Mono-Duft. Ideal, wenn man einfach nur gut duften möchte. Nicht besonders anspruchsvoll. Passt immer, für jeden Anlass, für alle Jahreszeiten. Hält sehr lange, entwickelt sich aber kaum. Ich trage den Duft schon gerne, aber nachkaufen werde ich es nicht.
0 Antworten