Leila

Leila

Rezensionen
Leila vor 12 Jahren 11 2
0
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Chergui „ von Osten kommend“
Chergui habe ich mehrmals als Kind erlebt, ist ein Ost- oder Süd-Ost Wüstenwind in Marokko (aus dem Arabischen“ sharq“ = Ost) der in Richtung Atlantische Ozean sich bewegt.
Chergui ist sehr trocken und staubig, heiß im Sommer bis zu 40 C, und kalt im Winter und kann Tage lang dauern?. Im Sommer könnte die Chergui Leben zum Stillstand bringen.
Chergui ist ein ebenso schöner wie ungewöhnlicher Orientale; wie alle großartigen Duft Lutens 'Kreationen, es ist alles, was man denn von einem Parfum nach einer legendären Wind namens wünschen würde ... Ein Duft, der seine einzigartige Aura aus dem Spannungsfeld seiner Widersprüche schöpft: trocken und süß, puderige Leichtigkeit und würzige Intensität, gleichermaßen prachtvoll wie sanft einhüllend.., Chergui ist vollmundig und komplex und hat einen süßen Würze, die Meilen entfernt ist von etwas mädchenhaft oder niedlich.
eine heiße und atemberaubende Duft, der sein Träger oder Trägerin an verführerische Kraft und Attraktivität verleiht.
Dieser Duft ist eher ein Winter-Duft, kommt wirklich von Herzen und seine Duftmischung ist einmalig!
Ein romantisches Meisterwerk für Männer und Frauen
Ich liebe Chergui den Duft, als Wind möchte ich im Moment nicht erleben ;)
2 Antworten
Leila vor 12 Jahren 5 3
7.5
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
kommt bei den Männern sehr gut an
Ich benutze dieses Parfüm seit Jahren. und Jedesmal wenn ich es benutze fragt mich mein man
er: hmmmm... welcher Duft ist das, der riecht guuuuuuuut?
ich: nicht schon wieder
er: was meinst du?
ich: egal, der mit der Rote Flasche ?
er: wie heißt er nochmal?
ich: Boss intense
;-)
Boss Intense ist ein heißer Duft kommt bei den Männern sehr gut an. riecht sehr intensiv, wie der Name schon sagt, ein wenig herb, blumig und sportlich. Es riecht anfangs ziemlich exotisch und frisch Wenn der Duft sich entwickelt hat riecht es wunderbar würzig und vanillig (Vanille Orchid) , zum Schluss noch durch verschiedene Hölzer intensiviert.
Es riecht jedenfalls warm und süß, non non... nicht wie die andere süße schwere Parfüms nein.., ein wirklich gut riechendes Parfum, das immer und überall passt.
Die Flasche ist ziemlich außergewöhnlich; sie sieht so aus, als ob man das Glas gedreht hätte.
Diese Mischung aus leicht blumig und herb mit einer Mischung von Vanille ist meiner Meinung nach eine gelungene Zusammenstellung, mein absoluter Lieblingsduft. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist die Haltbarkeit hätte ihn mir jedoch etwas intensiver gewünscht:)
3 Antworten
Leila vor 12 Jahren 5
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
toller Duft
Burberry London gehört definitiv zu meinen Favoriten. Der Duft präsentiert sich in der Kopfnote frisch durch Geißblatt und der englischen Gartenrose. Jasmin und Pfingstrose schenken einen floralen Akzent in der Herznote. Er hat ein bisschen was von allem - ein wenig Süße, ein wenig blumig, ein wenig sinnlich - orientalisch und doch sehr edel! fröhlich , elegant und sehr sexy !!!.trotz Moschus, Pachouli und Sandelholz in der Basis wirkt Bruberry London lässig und unbeschwert.
Er ist zeitlos und eignet sich für den Alltag genauso wie für einen Partyabend oder einen Restaurantbesuch.
Ich liebe London und wenn ich nicht dort bin, trage ich ihn einfach und zag bin wieder
0 Antworten