Zoso

Zoso

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schoko-Vanille-Dessert. Dabei kein Gourmand-Schreihals, sondern weich und gedimmt durch leichte Cremigkeit. Tragbares Naschwerk.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Finger rein ins Nutellaglas, ablecken und dann dran riechen. So riecht für mich GC - schauderhaft. Sorry an die Fans! Mag nur ich den nicht?
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rauchig, aber nicht zu rauchig, würzig, aber nicht zu würzig, süß, aber nicht zu süß. Dafür warm, seeehr warm. Großartiger Winterduft.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das Beste zum Schluss? Nö. Nach etwa 2 Std./2 kg Mandarinen-Käsekuchen überdauert nur noch eine überzuckerte eindimensionale Vanille.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Direkt auf der Haut reizvolle, grün-süße Anis-Note. Ist in der Sillage leider nicht wahrnehmbar. Dort nur noch Hypnotic-Poison-Zwilling.
0 Antworten
1 - 5 von 41