Musk Gazelle

Musk Gazelle von Madini
Ein Parfum von Madini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig
Animalisch

MoschusMoschus
Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 01.06.2016.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

nicht süß
Zu Beginn holzige Noten, tippe auf Patchouli. Dann schwarzer Moschus.
Ebenfalls ein feiner, unaufdringlicher Duft. Orientalisches muß einen scheinbar nicht zwangsläufig umhauen!
Mal was völlig anderes für mich als Blumenduftliebhaber - und durchaus tragbar.

HermeshHermesh vor 8 Jahren
Gut nachgeahmter Duft von Gazellenmoschus. Stark animalisch, mit rauchig-erdiger Patchouli-Note, später auch süßlich und leicht balsamisch.
TerraTerra vor 9 Jahren
Wird wohl ein synthetischer Musk/Blend sein. Man erkennt die Anlehnung an das Original, insg. jedoch eher "parfümig" mit Zigarettenrauchnote.

Beliebt von Madini

Oud von Madini Ambar Gris von Madini Cedar von Madini Zahfran von Madini Musk Pierre von Madini Olive Flowers von Madini Soulimane von Madini Ambre von Madini Almaktoub von Madini Shadow von Madini Black Musk von Madini Santal Blanc von Madini Patchouli von Madini Modhila von Madini Myrtle von Madini Neroli von Madini Mimosa von Madini Mirage von Madini Moon von Madini Narciso von Madini