Forum durchsuchen

Lavendelduft gesucht

Lavendelduft gesucht vor 9 Jahren
wer kann mir helfen - bin auf der suche nach einem schönen lavendelduft. taste of heaven von kilian habe ich schon. es soll ein leicht-fröhlicher duft her, kein kissenspray, sondern etwas, was man auch gut als duft tragen kann. und er sollte auch irgendwo zu haben sein, sprich internet. ich habe an meinem wohnort absolut keine gelegenheit irgendwo schnuppern zu gehen, zumindest keine nischendüfte. ich danke euch schon mal
vor 9 Jahren
Caron hat 3 ganz wunderbare Lavendeldüfte im Sortiment. Mein Favorit ist der Impact pour un homme.
Das ist ein richtiger Klassiker. Eine tolle Mischung aus Lavendel und Vanille, die ich vorher in keiner Form jemals gerochen habe.
vor 9 Jahren
"Agua Lavanda" wäre einen Versuch wert, der lässt sich auch wirklich günstig aus der Buch fischen und das Bodysplash gibt es fast geschenkt. Der ist allerdings wirklich sehr lavendelig ...

Hier sind noch ein paar Threads zum Thema Lavendel, in denen du vielleicht noch mehr Anregungen findest:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1301
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31386&hig hlight=lavendel
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21687&hig hlight=lavendel
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=23711&hig hlight=lavendel
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=20557&hig hlight=lavendel
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=16060&hig hlight=lavendel
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=12186&hig hlight=lavendel
vor 9 Jahren
Ein schöner Duft ist wie ich finde: Eau de Levante von Diptyque www.parfumo.de/Parfums/Diptyque/Eau_de_Lavande
vor 9 Jahren
Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Lavendelduft gesucht und wurde mit "Lavandula" von Penhaligon´s fündig.Ich habe den in Ebay damals bestellt.
vor 9 Jahren
Meine Lieblings-Lavendeldüfte sind
"Lavanda Nobile" und
"Oxford & Cambridge" (der ist aber nicht lieblich/süß).

"Blue Lavender" (seeeehr erfrischend) und "Agua Lavanda" solltest du auch testen. Letzterer sehr schön und günstig, aber leider schlechte Ausdauer.
danke für die tipps vor 9 Jahren
den Impact pour un homme habe ich gleich mal geordert, klingt suuuuper. die anderen stehen auf meinem testmerkzettel... denke, da wird das richtige dabei sein
vor 9 Jahren
Der impact klingt ja toll, ist aber doch ein reiner Herrenduft? Berichtest du bitte, wenn du ihn hast? Ich bin auch noch auf der Suche.
vor 9 Jahren
"Gris clair..."
vor 9 Jahren
"Gris clair...:3e8781f950]
Leicht-fröhlich? Shocked
vor 9 Jahren
hallo trixie, ja ich berichte, der fliegt morgen schon bei mir ein. bin gespannt.
bin jetzt gerade auf eine probe von RANJA J. gestoßen >- Lavande 44
kann ich absolut empfehlen, riecht klasse, bissel der taste of heaven
vor 9 Jahren
Terra:
"Gris clair...:2c3bb2c2cd]
Leicht-fröhlich? Shocked

Ja. Nicht gerade ein Cologne, aber ich finde den schon eher hell-silbrig-positiv.
vor 9 Jahren
"Hypnôse Homme" wäre noch zu nennen.. Cool
vor 9 Jahren
Also ich finde der "Kiki (Eau de Parfum)" ist ein wundervoller Lavendel-Duft!
vor 9 Jahren
"Cravache"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lavendelduft gesucht
Gehe zu