Aggeliki

Aggeliki

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Aggeliki vor 2 Jahren 4 1
7.5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aromatische Grüne Blumenpuder
Manchmal......Sagen wir meistens, habe ich einen Instinkt dafür, was mir gefallen könnte und was nicht, also habe ich es gewagt, Camaheu blind zu kaufen.
Nach einem Abenteuer ... Was ich weiß ist,gücklicherweise dass Camaheu unbedingt zu mir kommen wollte.
Das Warten, bis ich einen unbekannten Duft rieche, ist immer so spanent....

Ich hatte großes Glück mit Camaheu...Den ich hatte keine Ahnung, wie es riecht, später entdeckte ich seine Zwillinge.... Natürlich erreichen sie nicht die Schönheit von Camaheu, aber sie gehen in die gleiche aromatische Richtung..

Die schoeheit von Camaheu beginnt mit Zitrusfrüchten, die vereinigung mit Efeu und Moos gibt eine Note von Fougère, die Blüten sind sehr leicht und zeigen sich, nachdem die Zitrusfrüchte zurückgetreten sind.
Moos, Vanille und Amber geben eine sehr interessante note von Seife, und eine note von grünen Blumenpuder...
Bin kein Parfum experte und weiß nicht, warum ich nur einige Chypres mag, wenn ich Camaheu trage, fühle ich mich glücklich.
1 Antwort
Aggeliki vor 2 Jahren 4
9
Duft
Ein Traum
Ich habe die parfume von Majda Bekkali vor Jahren bei parfumsuchung gefunden , damals hat Majda Bekkali 3-4 duften gehabt,mich hat der " J'ai fait un rêve clair " interessiert.Es war auch der "Songe pour elle", war in einer eleganten opalähnlichen Flasche und es war sehr teuer,ich denke wegen Flakon.Kann sein das der selber Duft war.

Ich weiß nicht wie, aber es passiert mir sehr oft, dass ich etwas will ,und es einfach kommt.... bei einen einkäuf habe ich viele Proben erhalten und darunter "J'ai fait un rêve clair" !!!!! Ich wurde verrückt aus freude den Duft zum testen , aber der erste Eindruck war enttäuschend ... Zu süß für meinen Geschmack.Ich legte es beiseite und nach jahren probierte ich es zufällig noch einmal. Dieses Mal roch ich vorsichtig daran und roch die hoelzern und den Kreuzkümmel, aber es war immer noch süß.

Aber zum glueck entschiede mich, die 50 ml zu kaufen.
Vom der erste Moment an, als ich es auf meine Haut sprühte, wusste ich, dass es meins war, ich wurde von einer warmen Brise aus zarten Blumen und weichen Hölzern umhüllt.Wunderchoen!!!
Es kann zu jeder Jahreszeit und zu jeder Tageszeit getragen werden. Diskret, aber süß und holzig!
J'ai fait un Rêve' in der Tiefe wird sehr elegant und deutlich Orientalich.
Es war eine gute idee den Duft noch ein mal zu testen,naturlich habe ich mir die 120 ml besorgt.

0 Antworten
Aggeliki vor 2 Jahren 4 1
7.5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cremig, frisch, Balsam für meine Seele

Ich liebe Parfums, die nach Sauberkeit, Seife, und frische riechen.
Oranger Stern gibt mir all ,aber auch gute Laune.. Balsam für meine Seele.
Hat eine unglaubliche haltbargeit , die sich stündlich ändert, am Anfang hat es eine ausgeprägte Fruchtbombe, ich rieche eher Orangen- und Mandarinenschalen und später eine warm-weich-süße basis mit der präsenz von Amber und Tonka, aber sie sind dezent zusammen und halten.

Einzigartig und anders!
1 Antwort
Aggeliki vor 2 Jahren 13 6
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
'Super Cologne'
Damals hatte ich keine Ahnung, dass die Note, die ich bei meine Parfümwahl am meisten mag Aldehyde sind, das habe ich es am anfang der 80er Jahre, als ich Estee zum ersten mal roch, sofort bemerkte!
Es war eine sehr schöne zeit in meinem Leben, ich war sehr glücklich, weil ich mein erstes Kind erwartete, meine Gefühle waren so intensiv und süß, dass Estee mit meinen glücklichen momenten verbunden wurde und fuer 3-4 jahre noch , denn es folgte für die nächste 15 jahren, White Linen .

In diesen Jahren haben wir uns verlaufen und während ich es jahrelang in den Ladenregalen gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass sie es ändern würden ... Zum Glück habe ich es geschafft, die alte Version zu finden.
Ich bekomme viele Emotionen, wenn ich Estee rieche, es ist einer der hellsten blumigen Düfte, die ich je gerochen habe, ein leichter Chypre mit einer vorherrschenden note von Aldehyden, der das Gefühl vermittelt, dass er nach Seife und Sauberkeit riecht, besonders bei niedrigen temperaturen.

Während Estee perfekt zum Stil der 80er Jahre passte, würden ihn die jungen Mädchen heute nicht tragen, wohl würde ihnen nicht passen, aber auch nicht die neue Version,hat nicht zu tun mit den besonderen vintage Estee
Wer elegante Parfums mag, sollte sich Estee nicht entgehen lassen, es wäre schade...
6 Antworten
Aggeliki vor 4 Jahren 10 2
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Allerliebster Amber
Ich hatte das Glück, vor einigen Jahren White Amber zu riechen, als ich proben von ebey kaufte ...
Wie beschreibt man seinen Geruch ... Wie beschreibt man so einer feiner Duft ?
Der erste Eindruck ist süßes Blütenpulver, eine dünne Jasminwolke steigt mit Vanille, Bernstein und Sandelholz , sie lassen ihre Zitrusfrüchte schnell säuerlich erscheinen und hinterlassen eine süß-saure Note!
Ein sehr schöner nostalgischer Duft, pudrig, frisch und gleichzeitig leicht cremig, der mich ein bisschen in meine Kindheit versetzt! Warum? Weil ich mich nach so vielen Jahren mehr an die Verpackung erinnerte, etwas sehr Altes ... Vielleicht an die Schachteln und den geruch nach Cremes von meine Mutter !!
Ich habe sofort danach gesucht. Aus dem Britischen Laden sagten sie, sie seien nicht verfügbar ... Ich habe noch Freunde wo in England wohnen die gesucht haben ...
Jahre vergingen, ohne es finden zu können ... bis ich eine Flakon geschenckt bekommen habe von sehr liebe Parfuma;))))
2 Antworten
1 - 5 von 13