AlexxanderAlexxanders Parfum-Statements

1 - 5 von 56
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Geiler Mix aus Zitrik mit grün ätherischen Noten + leicht salziger Aquatik. Cannabis ist sachte im Opening da, H/S überraschend gut!
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Der Duft der mich in die Parfumwelt gebracht hat, der erinnert mich bis heute an die süße Parfumerie in Teneriffa wo ich ihn gekauft habe...
1 Antwort
Squid Squid - Zoologist - vor 5 Tagen
10
Duft
Einer der seltsamsten Düfte die ich je gerochen habe, und ich habe "seltsam" noch nie in einem so positiven Sinne benutzt wie hier, geil!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
Am Anfang vorrangig Rosmarin und Salbei, geht dann in etwas grünere, lieblich regnerische Richtung, hat wenig mit dem alten Dodo.... -->
2 Antworten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Flakon
Nicht so süß wie man denkt, aber auch nicht so gut wie man denkt. Diese subtile Süße Note gefällt mir, der Rest ist irgendwie, langweilig :/
1 - 5 von 56