Amber83

Amber83

Rezensionen
Amber83 vor 5 Jahren 4 1
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unisex in ganzer Linie
Was für ein Alien, wie schon beschrieben wirklich etwas besonderes und mein neuer Frühlingsduft. An alle Damen da draußen für mich ein Unisex Duft, traut euch... und natürlich auch an alle Herren
1 Antwort
Amber83 vor 7 Jahren 3 1
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hammer Duft...
Ich mag die Miss Dior Düfte nicht besonders aber dieser hat mich überzeugt, nicht zu aufdringlich sondern im Hintergrund absolut angenehm und haltbar. Absolut für den Alltag zu empfehlen, dazu sieht der Flakon sehr schön aus, schönes rose.
1 Antwort
Amber83 vor 7 Jahren 4 1
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schock? eher ein flacher Duft...
... voller Vorfreude habe ich mir natürlich 90ml bestellt und bin hin und her gerissen. Es riecht süßlich blumig aber tatsächlich ähnlich dem Dior Girl. Hatte mir tatsächlich so einen Parfüm Schock im positiven vorgestellt, so ging es mir im übrigen mit dem neuen BonBon Intense. Ich werde es benutzten aber es wird nicht mein neuer Lieblingsduft, schade für den Preis.
1 Antwort