AmiS

AmiS

Pinnwand
1 - 20 von 74
JacknjowskyJacknjowsky vor 9 Monaten
Vielen Dank für das liebe teilnehmen an meinem Sharing
Sehr gerne wieder :)
Schlina33Schlina33 vor 11 Monaten
Liebe AmiS, ganz herzlichen Dank für den netten Souk-Austausch und deine Geduld. Sehr gerne wieder! :)
DuftraupeDuftraupe vor 12 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Austausch & den schönen Souk, hat Spaß gemacht 😊
Hab viel Spaß beim Testen & Schnuppern
TatlanaTatlana vor 1 Jahr
Liebe AmiS,
Herzlichen Dankeschön für die schöne Duftpost und sympatischen Kontakt.
Das Päckchen kam Heile bei mir an.
Jederzeit gerne wieder 🌺
LG
T.
Marinak77Marinak77 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und ganz viel Freude am neuen Duft.😍
Auch für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung ein großes Dankeschön - sehr gerne und bis zum nächsten Mal💕
Viele Grüße !♥️
FlyingJFlyingJ vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die zuverlässige und super nette Teilnahme an meinem Sharing! 🌸 Viel Freude mit dem Duft
FlohFloh vor 1 Jahr
Liebe A,
danke Dir, für den lässigen Kontakt, während des Soukens.
Alles Gute und herzliche Grüsse, J
Ellinas94Ellinas94 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk Ablauf. Gerne wieder!
AnkelinAnkelin vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die Duftpost 🤗🥰
ApplejackApplejack vor 1 Jahr
Wunderschöne, liebevolle Duftpost mit tollen Beigaben und einem ganz tollen Duft, ganz meinem unkonventionellen Wunsch entsprechend 😁☺💓!
Ich danke dir herzlichst für den lieben Kontakt, sehr sehr gerne wieder, alles super wie man es sich wünscht und bis bald dann!
Es grüßt das glückliche Bonbonsche 🍬 💓
Tasneem86Tasneem86 vor 1 Jahr
Hallo Andrea!
Nach fast 2Wochen (Weltreise 😊)ist der Duft gestern angekommen! Nun bin ich froh, dass er endlich da ist hhh.
Dankeschön auch für die süße Beigabe!😌
Liebe Grüße!🎄🕯✨
AmiSAmiS vor 1 Jahr
Ach du Schreck🙄Es ist in diesem Jahr echt kein Spaß mit den Päckchen. Insbesondere DHL ist wirklich tragisch.. Die brauchen ewig, selbst bei Briefpost😒 Schön, dass der Duft nun endlich bei Dir angekommen ist!
Anastasija84Anastasija84 vor 1 Jahr
Dankeschön für den schönen und schnellen Tausch :-)
FinnyminiFinnymini vor 1 Jahr
"Düfte für die ich studiert haben muss" ... 😅das gefällt mir richtig gut und ich weiß genau, was du meinst.
Liebe Grüße Finnymini
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den ebenso herzlichen Kontakt und den gelungenen , reichhaltigen Probentausch!
Skripka22Skripka22 vor 1 Jahr
Einen lieben Dank für den schönen Duft und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder 🤗
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo liebe AmiS,
Schande auf mein Haupt... Mein Dankeschön für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr lieben Eintrag auf meiner Pinnwand kommt reichlich spät. Ich hoffe, wir sehen uns hier mal wieder... 🙋‍♀️
MariaAnnaMariaAnna vor 2 Jahren
Duft ist angekommen!
Vielen Dank und immer wieder gerne!
YrahdYrahd vor 2 Jahren
Hat mich sehr gefreut und du bist immer wieder sehr willkommen in meinem Souk:)
Nur zu empfehlen 😇🎀🌹
VeednVeedn vor 2 Jahren
Parfum ist heil und gut verpackt, vielen Dank!
KeezzKeezz vor 2 Jahren
Danke für den angenehmen Souk😊
1 - 20 von 74