Tasneem86

Tasneem86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Tasneem86

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Positiv überrascht
Tabaknote dezent in Kombi mit leckeren orientalischen Gewürzen- erinnert an ein exotisches Dessert aus 1001 Nacht
0 Antworten
Sorry Leute, aber der Duft geht für mich gar nicht: ouzu in Weihnachtsedition, anisschnaps mit Zimt…Haltbarkeit top, Duft no go!‍️
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Summerqueen
Sonne,Strand und Sexy Bräune…An der Strandbar mit leckeren cocos Drinks … Pures Summerfeeling - ich finde ihn klasse
1 Antwort
Hinundhergerissen
Zwischen frischer blumig Birne und süßlicher Vanille :schön und dann manchmal synthetisch künstliche Kopfschmerznote
0 Antworten
Nett, fruchtig leicht synthetisch
Tut niemandem weh… benutze ich manchmal auch als Raumduft… bei warmen Temperaturen ganz erfrischend
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn es draußen kalt wird…
dann ist er wie eine Kuscheldecke, wärmend, lädt zum Träumen ein …uvm
0 Antworten
Wenn lila ein Parfüm wäre…
Wenn Farben riechen würden, stelle ich mir genau den Duft so vor:, kühl , leicht fruchtig und mystisch
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
riecht wie er aussieht…
Schon der Flakon ein Hingucker,versprüht er gute Laune. Ein netter Alltagsduft: frisch, fruchtig und unbeschwert
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen