Christina Aguilera 2017 Fragrance Mist

Christina Aguilera (Fragrance Mist) von Christina Aguilera
Flakondesign Marc Wittenberg
Ein Parfum von Christina Aguilera für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

Gourmand
Fruchtig

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Frucht-SorbetFrucht-Sorbet
PfingstrosePfingstrose PflaumePflaume JasminJasmin
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeure

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 16.05.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera
Christina Aguilera Eau de Parfum

Beliebt von Christina Aguilera

By Night (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Christina Aguilera (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Definition (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Violet Noir (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Unforgettable von Christina Aguilera Red Sin von Christina Aguilera Moonlight Bloom (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Woman von Christina Aguilera Royal Desire von Christina Aguilera Inspire von Christina Aguilera Secret Potion von Christina Aguilera Touch Of Seduction von Christina Aguilera Glam X (Eau de Parfum) von Christina Aguilera Xtina von Christina Aguilera Eau So Beautiful von Christina Aguilera Cherry Noir von Christina Aguilera Xperience von Christina Aguilera Definition (Fragrance Mist) von Christina Aguilera Violet Noir (Fragrance Mist) von Christina Aguilera By Night (Fragrance Mist) von Christina Aguilera