AnaWinter

AnaWinter

Pinnwand
481 - 494 von 494
SicknoteSicknote vor 3 Jahren
Hallo liebe Ana,
danke für die tolle Dufpost, den schnellen Versand und den netten Kontakt
Gruß
Timo
GlimmaGlimma vor 3 Jahren
Danke für den lieben Kontakt und zuverlässigen Souk.
Viel Freude mit dem Duft :) LG
GelisGelis vor 3 Jahren
Super! Freut mich, dass er jetzt mehr geschätzt wird.
ToytigerToytiger vor 3 Jahren
Sehr gerne! Freut mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist :)
Immer wieder gerne! :D
VLG
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Vielen, lieben Dank für den reibungslosen Souk und Dein Vertrauen! Wünsche Dir viel Freude mit der Duftpost :)
Herzliche Grüße für 2021,
Eleasar
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Deal und den freundlichen Kontakt :-)
NevisNevis vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Sharingteilnahme, sehr netten und zuverlässigen Kontakt.
Viel Vergnügen mit dem Duft und hoffe bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
Irena
GallerphGallerph vor 3 Jahren
Danke für dein Vertrauen und viel Freude mit deinem neuen Parfum. Du bist freundlich und unkompliziert, das weiß ich wirklich zu schätzen. Ich hoffe, wir treffen mal wieder aufeinander. Wünsche dir alles Gute.
FleXiibleFleXiible vor 3 Jahren
Super, dass der zweite Brief den Transport unbeschadet überstanden hat. Ich danke auch dir für den äußerst freundlichen Kontakt und für dein Verständnis :) Viel Spaß mit den Düften!
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für das Vertrauen und die reibungslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! :)
LeniWaLeniWa vor 3 Jahren
Hallo Anastasia, freut mich, dass alles gut angekommen ist! Viel Spaß beim Testen ☺️ LG Leni
LoveparfümLoveparfüm vor 3 Jahren
Hallo !
Herzlich willkommen bei Parfumo!
Wünsche dir sehr viel Spaß noch hier .
BoaVistaBoaVista vor 3 Jahren
Ein großes und herzliches DANKESCHÖN für den netten Souk. Gerne jederzeit wieder! :-)
Bleib mir gesund! LG Anita
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
481 - 494 von 494