Angelita111

Angelita111

Pinnwand
maxibussemaxibusse vor 2 Jahren
Sehr sympathische und zuverlässige Parfuma! Es war mir eine Freude mit dir zu souken :)
BeankoBeanko vor 2 Jahren
Danke dir für die Teilnahme am Sharing und die unkomplizierte Abwicklung! Sehr gerne wieder! Wünsche dir viel Freude am Duft :)
MurabellaMurabella vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Abwicklung im Souk, den netten Kontakt, Deine Zuverlässigkeit und die liebe Rückmeldung 🌹. Viel Freude mit dem Duft 💕
Liebe Grüße
Nina
InaPinaInaPina vor 2 Jahren
Gerne wieder 😊🍀
Katharina82Katharina82 vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt, die liebe Rückmeldung und die Teilnahme an meinen Sharings.☺️
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viel Freude mit den Düften.🌹
Herzlichste Grüße, Katharina ✨
YeezusYeezus vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt - Blitzschnelle Bezahlung !
Immer wieder gerne :D
ParfumineParfumine vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe! Und ich freue mich sehr darüber, daß ich Dir mit dem Duftpaket eine Freude machen konnte! Viel Freude mit den Düften! Liebe Grüße! 🌻
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich