Anjaanjabg

Anjaanjabg

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr verführerischer und langanhaltender Duft. Sehr klassisch und elegant . Schöner femininer Duft...passt zu allen Gelegenheiten.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner und angenehmer blumig- frischer aquatischer Duft. So sollte ein schöner und sonniger Urlaub duften.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Empfinde ihn als unangenehm. Leider...ich wollte ihn mögen aber das wird nichts. Gehe ihn jetzt abwaschen :(
0 Antworten
3
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
2.5
Duft
Hat mich leider nicht überzeugt. Sonst mag ich die Düfte von Kenzo sehr gerne...aber dieser hat wirklich nichts an sich. Schade
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein opulenter Duft, intensiv und warm. Für mich doch etwas zu stark/ nicht für die Arbeit geeignet
0 Antworten
1 - 5 von 27