Annalena

Annalena

Pinnwand
AnnalenaAnnalena vor 13 Jahren
Hätt ich ja eh,wenns nicht einige nette Menschen mit bissigen Einträgen gäbe!
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Hallo Annalena,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Freude auf dieser Seite.
AnnalenaAnnalena vor 13 Jahren
Und Tabac bei Männern oder Adidas ist auch lecker, aber "Freitag"...oh mann da fang ich gleich zum schwärmen an, angeblich gibts den Duft nicht mehr :-(
AnnalenaAnnalena vor 13 Jahren
joop danke und vielleicht kennt das noch jemand ein duft für Männer hieß Freitag..ich weiß blöder Name, aber der Geruch, ich mein davon habe ich immer alle zustände bekommen, wenn mein Ex das getragen hat....grrrr
UnfassbareUnfassbare vor 13 Jahren
sorry, das kleine Blaue heißt Fitness Fresh.. ich komm selbst schon durcheinander... ich habs noch nicht selbst gerochen, könnte aber der Nachfolger sein??!!!
UnfassbareUnfassbare vor 13 Jahren
Ich weiß welchen Adidas-Duft du meinst.. den hatte ich auch mal und fand ihn toll. Er hieß nur Adidas Woman, dann wurde er auf Adidas Woman Sort getauft und jetzt ist er aus dem Sortiment genommen worden. Aber probiere es mal mit Fresh Lightness.. ist auch ganz nett. Oder mit Sport Active oder Energy (der kleinen blauen Flasche).lg
AnnalenaAnnalena vor 13 Jahren
yves Rocher hat auch so ein tolles Schaumbad mit KOKOS. ein parum mit leicht herben kokosduft wäre ja auch interessant....kennt jemand ein solches?
UnfassbareUnfassbare vor 13 Jahren
Hi.. von mir auch viel Spaß bei den Duftkjunkies :-).
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
AnnalenaAnnalena vor 13 Jahren
also ich habe mir gestern musk Patchouli von ulric de Varens gekauft.

also ich finde er richt herrlich..kann nicht mehr aufhören zu schnuppern,..ich liebe würzige Noten:-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo und willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier,

Mari