Anni307

Anni307

Pinnwand
181 - 192 von 192
AukaiAukai vor 2 Jahren
Hallo liebe Anni,
also: der Montale hat eine Haltbarkeit, die ist faszinierend. Habe heute mein Schneckenhaus geputzt und erst nach dem Mittag geduscht (Schlabber-Samstag, Einkauf geht auch später). Und der hat bis zur Dusche tapfer gehalten und seinen alten Gammel-Schoko-Duft aus meinem Ärmel verströmt, der zunehmend synthetischer wirkte. Musste den Arm dreimal abseifen.
So ist das Leben: die falschen Düfte sind immer die Haltbarsten. Hatte ich neulich mit der Synthetik-Melone bei L'Imperatrice auch, die wollte nicht von mir weichen.
Hab einen schönen Samstag-Nachmittag mit Deinen Lieben!
GLG - Carolina
AukaiAukai vor 2 Jahren
Ich rate dir auch zur Schoki zum Knabbern. Der riecht echt sehr künstlich heute morgen (immerhin, die Haltbarkeit ist bemerkenswert ;)).
Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
AukaiAukai vor 2 Jahren
Auch hier kann ich dir Pin-Up echt ans Herz legen. Mein Verhältnis zu JPG war bisher nicht das Beste. Beharrlich ignoriert. Wollte den Duft erst gar nicht testen nach Schnuppern am Zerstäuber, weil: Klostein mit 4711. Das Ergebnis hat mich echt erstaunt, ich mag ja so Räucherstäbchen-Vibes!
AukaiAukai vor 2 Jahren
Liebe Anni,
vielen herzlichen Dank für deine Antworte auf meine Statements. Ich freu mich sehr, wenn sie jemand liest. Ich vermute, du hast einen schönen Eindruck bekommen, wie bunt, vielfältig, überraschend die Wanderbriefe hier sein können :)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen entspannten Jahreswechsel, hoffentlich mit besserem Wetter, als es heute war. Alles Liebe für Euch von Platz zu Platz!
Aukai
AukaiAukai vor 2 Jahren
Liebe Anni, ich danke dir nochmal ganz herzlich für das wunderbare Duftpaket, dass Du mir geschenkt hast. Ich teste mich grade durch die schönen Düfte - heute stand Lost Cherry auf dem Programm. Und wenn er auf der Haut nicht hält, so hält er auf der Kleidung unfassbar lange. Heute in aller Frühe - noch im Sleep-Hoodie wegen Urlaub - aufgesprüht, begleitet mich jetzt der Kirschduft meiner Kindheit in den Schlaf. Gestern hat Miss Dior mich über den Tag begleitet, nachdem ich Signature leider abspülen musste. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Düfte, den Jasmin hab ich auch schon erschnüffelt - den heb ich mir aber auf für wärmere Tage.
Again: vielen lieben Dank für das schöne Paket!
Liebe Grüße,
Aukai / C.
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Tolle, sympathisch Souk Partnerin! Ich kann Anni307 uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war mir eine Freude!
SirenSongSirenSong vor 2 Jahren
Hoi, liebe Anni - vielen Dank für deinen netten Pinnwand-Eintrag. Wünsch dir auch schöne Feiertage! Ganz liebe Grüße, Irene
AukaiAukai vor 2 Jahren
Vielen Dank, liebe Anni, für Deinen Besuch bei MFK - Baccarat Rouge 540. Und ja: ich würde Dir dringend davon abraten, den blind zu kaufen. Im Zweifel riecht er für Dich nämlich auch nach Pflaster und Iodsalbe, und Du kannst mir glauben: SO willst Du nicht riechen :D
Capucino28Capucino28 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine erfolgreiche und unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing. Bist immer gern Willkommen:)
Lg.Sebastian
HerbstkindHerbstkind vor 2 Jahren
Liebe Anni307,
lieben Dank für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Hab viel Freude mit dem Duft ^^
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei der verjüngten Shalimar und den Pokal. Ich habe mich sehr gefreut! LG Kleo
YogadreamsYogadreams vor 3 Jahren
Nette parfuma, toller Tausch, ich freue mich wieder einen tollen Duft mein eigen nennen zu dürfen. Liebe Grüße Tanja
181 - 192 von 192