Arobass

Arobass

Rezensionen
Arobass vor 4 Jahren 1 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Spring Fling :) nothing to add
Ich liebe Bond No.9-Düfte. Ich kann bei weitem nicht alle tragen, aber dieser hier ist einer von 3, die ich nicht nur riechen, sondern auch tragen kann. Schon alleine dieser Flakon - grandios. Und ich meine nicht nur die Blume, wobei sie ist mir im Laden sofort aufgefallen, ich meine die Glasflasche an sich. Sehr robust, sehr präsent, auf jeden Fall ein Hingucker. Alle Düfte haben bei mir eine ganz eindeutig überdurchschnittliche Haltbarkeit - bis zum späten Abend.
1 Antwort
Arobass vor 4 Jahren 6 1
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekte Mischunf aus warm und blumig
Mein erster Nischenduft, immer noch einer meiner Lieblinge. Er hat eine sehr gute Mischung in sich: süss - aber nicht zu süss, er ist floral, aber es dominiert keine bestimmte Blume... Alles in einem ein März-Duft für mich. Wärmt auf, spendet gute Laune, ist feminin und unverkennbar.
1 Antwort