Aschkin

Aschkin

Rezensionen
Aschkin vor 9 Jahren 6 5
hmmmm........
Der ist so toll!!! Der gefällt mir sooo gut!!!!! das ist die Verführung-der richtige Duft für einen Vintage Porn am Nachmittag.Wenn die Einrichtung antik und dunkel ist,passendes Kleidchen....dann lässt man sich gern zum so genannten Kaffee trinken überreden....
5 Antworten
Aschkin vor 9 Jahren 4 1
Schön!!!
ich war heute bummeln und wollte eigentlich an MCM1900 schnüffeln-gab´s nirgends.Beim Kaufhof checkte mein Blick mal die Angebote auf hoffentlich bekanntes....nix...aber an das frische Tristano (2002 benutzt) hab ich mich gerne erinnert-Hammse das?"Nein,aber wir haben das hier"sagt die Verkäuferin!....ja,und wie ist das ? "pudrig ein Perlenkettenduft"sagen Kundinnen. (kein Tester da) können wir das mal aufsprühen,bitte,von der Farbe kann das nicht schwer sein!....wedel,wedel...ja,mir gefällt das......das hat auch was von dem"anderen"...."finden Sie?" ich bezahlt.....heim......bin gespannt was hier steht...-ich bin sehr glücklich das ich mehr wußte wie das Personal.Aha...also neuer Flakon und ein bisschen verändert.Aber an uns,Omi,Schwester und mir richt ja auch Tosca gut.
1 Antwort
Aschkin vor 9 Jahren 6 5
Aigner No 2
...und genau das ist so schön-sauber,seifig,frisch und gepflegt!
Ich war immer raderdoll auf meinen Freund.....
5 Antworten
Aschkin vor 9 Jahren 7 1
Obelisk
Och,der ist gar nicht sooo schlecht!!!!
Sehr intensiv und gefällt heutzutage nicht jedem in seiner direkten Umgebung (auch nicht der Verkäuferin die in mir aufgesprüht hat).Aber ich empfinde ihn wirklich interessant wie eine Luxus-Seife.Man kann damit eine Body-Lotion tunen oder ihn einfach mal zuhause tragen.An seinem freien Tag,in seiner eigenen nostalgischen Welt,bei schöner Musik und vielen leuchtenden Teelichtern,Sommerabends auf seiner Terrasse wenn man einfach mal keinen Menschen braucht und im Reinen mit sich selber ist.
Ich habe schon öfters erlebt das ich mich riesig über das Wiederfinden eines klassischen Parfum gefreut habe,aber im Alltag kam ich mit der emotionalen Zeitreise gar nicht klar. Arpege und le Dix sind so ein Erlebnis gewesen.
1 Antwort
Aschkin vor 9 Jahren 1 2
1984 es gab French und Italian Style
Ich kenne den noch!!! und das ist ein ganz toller Duft gewesen!!
Ich vermisse Italian Style, Envol und Amazone sehr.
2 Antworten