Asphaltblume
Asphaltblumes Blog
vor 12 Jahren - 28.11.2011
1

Für die Tonne oder nicht?

Zu Gin Tonic "Happy Hour Women" schrieb ich, dass ich diesen Duft wohl tatsächlich in die Tonne gekloppt hätte, jedenfalls hatte ich ihn, und jetzt ist er weg, und da war was drin, was ich nicht mochte. Das hatte sich aber erst in der späteren Herz- bis Basisnote zu erkennen gegeben. Da hatte ich das Zeug, hingerissen von der Kopfnote, bereits gekauft. Teuer war er ja nicht.

So. Jetzt ist er wieder da, der Flakon (samt Kistchen) war anscheinend auf dem Weg zur Tonne hinter ein Regal gerutscht, und heute fand ich ihn. Staub runterpusten: Es war doch nicht Happy Hour, sondern "Gin Tonic Women". Ja, genau der, zu dem JOE so einen hinreißenden Kommentar verfasst hat.

Also muss ich den Cocktailklassiker fürs Handgelenk in jedem Fall nochmal testen. Ob er dann bleiben darf oder gehen muss? Abwarten. Aber für die Tonne ist er sicherlich zu schade! Schließlich steht mir wieder das eine oder andere Schrottwichteln ins Haus ;-)

 

P.S.: Hab ich da jemanden auf schräge Ideen gebracht? "Gin Tonic Woman" könnte ich theoretisch dann ja Frau Merkel schrottwichteln... Ich könnte ihr das Päckchen sogar vor die Tür legen, ich weiß ja wo sie wohnt. Aber wer besucht mich dann im Gefängnis? Der Flakon hat ja eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Handgranate, das findet ihr Wachschutz wahrscheinlich hochverdächtig.

Also doch - wenn Gin Tonic schrottwichteln, dann besser hier. Oder im Freundeskreis.

1 Antwort

Weitere Artikel von Asphaltblume