AstaLaVista

AstaLaVista

Pinnwand
1 - 20 von 739
XVanessssaaXVanessssaa vor 8 Stunden
Danke dir für das tolle Sharing! Alles wunderbar abgelaufen und super sympathisch. Die Abfüllung war super schnell bei mir ☺️ gerne bis zum nächsten Mal
MiriNigiriMiriNigiri vor 10 Stunden
Liebe AstaLaVista, vielen Dank für die tolle Organisation deiner Sharings, die Abfüllungen sind wohlbehalten bei mir angekommen - gerne wieder ☺️
RoMe2023RoMe2023 vor 16 Stunden
Vielen Dank für das unkomplizierte Sharing und das alles so top geklappt, sehr gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebe Grüße
ViiPST4RViiPST4R vor 17 Stunden
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung gerne wieder :)
Super Soukpartner^^
Sissib97Sissib97 vor 2 Tagen
danke für das toll organisierte und zuverlässige sharing 🫶🏻 bin gerne wieder dabei ☺️✨
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Tagen
Danke schön für die tolle Organisation deiner Sharing’s und den immer sehr, sehr netten Kontakt 😘
Liebe Grüße 🤗
KatharinaeloKatharinaelo vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für deine immer zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und bis bald 🩷☀️
Derya1206Derya1206 vor 3 Tagen
Danke für die schnelle und zuverlässige Sharingpost mal wieder 😊
DANA17DANA17 vor 4 Tagen
Danke für die toll organisierte Sharings und den netten Kontakt! Bis zum nächsten Mal 😘
MeinSternMeinStern vor 4 Tagen
Vielen Dank für das toll organisierte Sharing und den angenehmen Kontakt. Alle prima & jederzeit gerne wieder 😊
IsabelleVIsabelleV vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für die Sharingdüfte in den tollen Taschenzerstäuber, die gefallen mir ausgesprochen gut. Danke auch für den, wie immer, sehr netten Kontakt. Bis bald, Isabelle❣️
FranziskareiFranziskarei vor 6 Tagen
Hey Asta :) deine Sharings sind immer wieder top organisiert. Danke 😇
KizombaKizomba vor 7 Tagen
Danke für den schönen Kontakt, immer wieder sehr gerne! 😀
LayLay vor 8 Tagen
Vielen Dank für das schnelle und zuverlässige Sharing! Gerne wieder ☺️
AnastasiaBAAnastasiaBA vor 12 Tagen
Dankeschön für deine tolle Duftpost. Alles ist wunderschön gelaufen 💐
Bis zum nächsten Mal :)
BriStiBriSti vor 12 Tagen
Deine Sharingpost ist gut bei mir eingetroffen. Nochmals herzlichen Dank fürs Organisieren des Sharings und dass ich mit dabei sein konnte! Liebe Grüße 🌸
RosinchenRosinchen vor 12 Tagen
Alles perfekt wie immer 😀 vielen Dank für die schöne Sharingpost und bis bald mal wieder 🌺
Lenni1985Lenni1985 vor 13 Tagen
Alles bestens angekommen vielen Dank für das tolle Sharing
EwaeratoEwaerato vor 14 Tagen
Lieben Dank für die schöne Sharingpost! Alles perfekt 🤩!
Gerne one more time, lieben Gruß, Ewa
StinkekatzeStinkekatze vor 14 Tagen
Ich bin begeistert. So eine tolle Organisation des Sharings, wie immer ein lieber Kontakt und dann noch ein Blitzversand. Bin hin und weg und bestimmt wieder mal dabei.
Viele Grüße,
Stinkekatze 🐈
1 - 20 von 739