Audrey1787

Audrey1787

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren

Neue Statements

Juicy Juicy - Street Looks - vor 9 Jahren
2.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich eine Kopie von DKNY Be Delicious, wenn auch weniger nuanciert als das Original. Dennoch (zumal für den Preis) ganz gut gelungen.
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Rauchig-warmer Vanilleduft, der sich cremig weiterentwickelt -dabei aber nie süß ist -, während die Rauchnote in den Hintergrund tritt
1 Antwort
2.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Beim Aufsprühen noch einigermaßen erträglich, dann aber irgendwie emetisch, weil synthetisch-süß und auf befremdlich-leichte Art penetrant.
0 Antworten
XX Wild XX Wild - Mexx - vor 9 Jahren
4
Duft
Sehr sehr süß und auf eigenartige Weise pudrig-schwer. mMn nach eher etwas für junge Mädchen/Teenies als für erwachsene Frauen.
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein Durt wie frische Wäsche im Sommerwind.
0 Antworten
2
Duft
Leider ein Blindkauf. Entwickelte sich dann schon beim Sprühen irgendwie "bitter", Herznote war kaum vorhanden. Schade, ich wollte es mögen!
0 Antworten

Pinnwand