Ays

Ays

Pinnwand
121 - 128 von 128
DubleeDublee vor 5 Jahren
Gerne! VieI Spass damit...
DoryDory vor 5 Jahren
Danke für schneller Entwicklung und nette Kontakt viel Spaß beim testen Lg dory
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Danke für deinen ausführlichen Pinnwand Eintrag immer wieder gerne:) bis zum nächsten mal lg lenni
R3mt9R3mt9 vor 5 Jahren
Der Dank ist ganz meinerseits. :) Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist, und wünsche viel Freude beim Schnuppern. Viele Grüße, B.
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude daran. Lg Gabi
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo Ays,

von mir bekommst du ebenfalls ein großes Lob, Danke für den reibungslosen und schnellen Souk-Deal.
Ebenso heiße ich dich Willkommen in der tollen Parfumo-Community.
Viel Spaß wünsche ich dir beim Erkunden von Düften.
Bis zum nächsten mal.
Frohes neues Jahr 2019
LG
eBOSS
YvSaintYvSaint vor 5 Jahren
Hallo Evren,

ich bin sehr froh dir die erste (aber nicht die Letzte ;) positive Bewertung hier hinterlassen zu dürfen!
Vielen dank für die rasche Überweisung und für das Vertrauen!
Bis sehr bald!

LG
Ivelin
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
121 - 128 von 128