Ays

Ays

Pinnwand
101 - 120 von 128
HektorHektor vor 4 Jahren
Moin, das freut mich zu hören. Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit den feinen Sachen. Kannst dich jederzeit melden, wenn der Sinn nach Fachsimpelei steht. :)
LWEHLWEH vor 4 Jahren
Seer gerne wieder, ein Parfumo mit Klasse und Geschmack :))
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Danke dir mal wieder vielmals für deine Teilnahme an einem meiner Sharings und für die zuverlässige Zahlung ;-)
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Danke für die nette Nachricht und den sympatischen Kontakt !!!
Viele liebe Grüße!!!
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Toller Sharing Teilnehmer! Immer wieder ganz herzlich Willkommen in meinen Sharings und viel Spaß beim Testen vom Hacivat! :)
RobinnRobinn vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Freude mit dem Duft! Liebe Grüße, robinn
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Und darfst gespannt bleiben. Für mich hält Al Sahra was er verspricht.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Lieber Ays,
Danke Dir für Deine schöne Nachricht auf meiner Pinwand. Ich wünsche Dir viel Freude mit den feinen Düften und bin schon gespannt auf Deine Bewertung und/oder Statements.
Gerne auf ein Neues... :-)
Herzliche Grüße!
DjmatieDjmatie vor 5 Jahren
+ + + Netter Kontakt, Reibungsloser Ablauft, gerne wieder, bis zum nächsten mal + + +
FragmanFragman vor 5 Jahren
Servus E. Freut mich wenn es gut geklappt hat. Viel Freude mit den guten Tropfen;-) Grüßle B.
DaveKunsteinDaveKunstein vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt, perfekter Ablauf, bis zum nächsten Mal! :)
UmidoUmido vor 5 Jahren
Hallo,
Ich freue mich sehr, dass dir die Düfte gefallen und wünsche dir viel Spaß damit :)
Vg
Umido
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme beim BdP!
Viel Spaß mit dem Duft :o)
Beste Grüße
shuqush
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Du hast ja auch einen richtig guten Geschmack und Riecher für echte Schätze. :)
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Danke Dir, für das liebe Feedback auf meiner Pinnwand. Ganz viel Spaß mit Deinen neuen Düften und auf jeden Fall bis bald :)

LG Maik
DufteFrauDufteFrau vor 5 Jahren
Hallo mein Lieber :)
Ich möchte mich ganz herzlich für deine liebe Rückmeldung und nochmals für deine zuverlässige(n) Teilnahme(n) an meinen Sharings bedanken.
Freut mich wirklich sehr, dass die Duftpost dich unversehrt erreicht hat und du zufrieden bist :) Hoffentlich bis bald mal wieder ;) Dufte Grüße, Sarah
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Danke dir für deine Teilnahme und wünsche dir viel Freude mit den Düften :)
AccolonAccolon vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Sharingteilnahmen, die flotte Abwicklung und natürlich den netten Kontakt. Viel Freude mit den neuen Düften! =)
R3mt9R3mt9 vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, ich freue mich sehr, dass der Duft ein liebevolles neues Zuhause gefunden hat und wünsche viel Freude mit ihm! :)
Herzliche Grüße und bis bald mal wieder, B.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 5 Jahren
Hey, man muß doch den Badnern helfen wo man kann:)
War mir eine Freude, bis bald
herzliche Grüße ins Nachbarstädtle
Schnuppi
101 - 120 von 128